Schwächelnde Weihnachtskarte

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Schwächelnde Weihnachtskarte

Mich macht hier seit Tagen ein lautes Quietschgeräusch kirre, das wie Ventilflattern klingt und sich auch nicht orten lässt. Manchmal ist es weg, dann wieder stundenlang da. Ich habe alle Heizungsventile gecheckt, alle Wasserhähne, alle Eckventile, alle Spülkästen, ich habe ich schon einzelne Stromkreise abgeschaltet, um zu sehen, ob irgendein Schaltnetzteil pfeift.

Ja, und jetzt habe ich zufällig die Lösung gefunden: Irgendjemand hat eine Weihnachtskarte bekommen, die Elektronik abgerissen und in den Mülleimer geworfen, siehe Video hier (4 MByte): https://filehorst.de/d/ewEupDFB.

Ich finde das nicht gut, vor allem ist das ist keine Art, Batterien zu entsorgen.


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information