Müllständer - Trennsystem gesucht

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Müllständer - Trennsystem gesucht

Hallo,

wir suchen einen dreifachen Müllständer für die Produktion.
Also irgendwas Stabiles, wo wir drei Fächer haben, mit je einem Müllsack und einem Deckel.
Das ganze sollte stabil sein und es sollte ein gelber Sack hineinpassen.
Wir hatten jetzt schon so Mülltrenndinger aus Kunststoff, aber die waren zu groß für den Gelben Sack.

https://www.amazon.de/Terry-1002765-971 ... _ec_i&th=1

Sind die Gelben Säcke eventuell von LKR zu LKR unterschiedlich groß?


3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Müllständer - Trennsystem gesucht

So ein gelber Sack hat 90 Liter.

Ich finde dieses Mülltrennsystem ganz durchdacht:
https://www.resorti.de/blog/selbstloesc ... ort-fp-45/

Das Ding ist selbstlöschend, macht keinen Ärger mit der Klappenbetätigung, ist als Stahlbehältnis selbst nicht brennbar und ist als Produkt TÜV-geprüft. Inwiefern die Größe mit 3× 45 l passt, müsstest du mal ausprobieren, ich würde die Säcke aus Handlinggründen aber ohnehin nicht knallevoll machen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information