Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Neuer Rekord. 48 Minuten nach Bestelleingang (Samstag Abend) kam eine Beschwerde per Mail, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Versand geht übrigens nach Italien. Unsere kostenfreie Helikopter-Express Zustellung funktioniert scheinbar nicht. Vielleicht sollten wir auf was Raketenbasiertes umsteigen. Die Bestellung habe ich heute dann erstmal storniert :-D


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Baam hat geschrieben: 4. Apr 2022 13:29 Die Bestellung habe ich heute dann erstmal storniert :-D
Echt jetzt? Nicht erstmal zurückgefragt, ob sich die werte Kundschaft nicht evtl. einfach nur ein wenig geirrt und die Bestellung mit einer anderen verwechselt hat?
Soll ja Leute gehen, denen das ganze Online-Gedöns überblicksmäßig schlichtweg über den Kopf wächst ...
Anders kann ich mir so 'ne offensichtliche kognitive Fehlleistung nicht erklären. So blöd kann doch niemand sein!
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Bei unserem Dyson 360 Eye ist nach 5 Jahren der Akku hinüber. Saugt nur noch 10 Minuten und muss dann wieder laden.
Seit Monaten ist der Akku ausverkauft. Vor 3 Wochen konnte ich endlich einen bestellen. Mit dem Akku ist der Dyson nur aus der Ladestation raus und dann war Schluss. Inzwischen wieder ausverkauft.
Dyson angerufen und Probleme geschildert.
Es kam sofort ein Retourenlabel für den defkten Akku und ein Reparaturauftrag für unseren 360 Eye, mit dem Hinweis, dort sind meistens noch Akkus vorrätig und wenn nicht wird der Sauger ausgetauscht.
Akkus scheint es dort aber auch nicht zu geben, heute kam die Email, dass ein neuer Dyson an uns verschickt wurde.
So einen guten Service habe ich noch nie erlebt.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

aaha hat geschrieben: 4. Apr 2022 18:07
Anders kann ich mir so 'ne offensichtliche kognitive Fehlleistung nicht erklären. So blöd kann doch niemand sein!
Nach 15 Jahren Onlinehandel habe ich die Hoffnung auf Intelligenz unter der Menschheit aufgegeben.
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Fotoshooter hat geschrieben: 16. Feb 2022 13:43 ... ob er Gummibärchen oder eine vegane Alternative wünscht... Es ist ja schön, dass es solche Organisationen gibt und die sich für das Tierwohl einsetzen, dennoch ist das eine Minderheit ...
Ich bin auch für das Tierwohl:
Freiheit für die Gummibärchen...
:popcorn:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

...
Leider können wir den Lieferschein für diese Bestellung nicht finden.
Könnten Sie uns diesen nachträglich per Mail zuschicken?
Wir bräuchten diesen lediglich zur Vollständigkeit der Unterlagen!
...

Öhm, ja nü, isch habe garkeine Lieferscheine. Und jetzt? :D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Könntests ja wenigstens Suchen helfen :konfuzius:
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

fossi hat geschrieben: 17. Jun 2022 14:30
...
Leider können wir den Lieferschein für diese Bestellung nicht finden.
Könnten Sie uns diesen nachträglich per Mail zuschicken?
Wir bräuchten diesen lediglich zur Vollständigkeit der Unterlagen!
...

Öhm, ja nü, isch habe garkeine Lieferscheine. Und jetzt? :D
Du hast doch JTL. Da existiert doch für jede Auslieferung ein LS. Mail ihm das Ding doch einfach und gut ist.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information