Öh..... NööSehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche bei Ihnen ein Produkt für 460 EUR bestellt. Leider habe ich es am Flughafen vergessen und es wurde vom Reinigungstrupp beseitigt. Ich möchte das Produkt gerne neu bestellen. Kann man da irgendwas machen dass ich nicht alles wieder neu bezahlen muss?
Meine schönste Mail des Tages :-)
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Bedenke es wäre sehr kundenfreundlich von dir, wenn es ihr nochmal nachsendest.
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ebay-Nichtkunde fragt nach einer Adresse eines eBay-Kunden, weil er ihn anzeigen will.
Nach dem Hinweis, dass ich das nicht darf, streitet eBay-Nichtkunde nun mit mir
März muss weg!
Nach dem Hinweis, dass ich das nicht darf, streitet eBay-Nichtkunde nun mit mir
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
koshop hat geschrieben: ↑29. Okt 2018 17:22Öh..... NööSehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche bei Ihnen ein Produkt für 460 EUR bestellt. Leider habe ich es am Flughafen vergessen und es wurde vom Reinigungstrupp beseitigt. Ich möchte das Produkt gerne neu bestellen. Kann man da irgendwas machen dass ich nicht alles wieder neu bezahlen muss?
Sowas haben wir auch ab und an, in Variationen... Ich weiß immer nicht so recht, wie ich da antworten soll. Was hast du denn geschrieben?
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kann auch in den Jammerthread. Wenn sie bei A. einem schon die Hucke voll lügen, dann sollten sie das cleverer anstellen.Eigentlich wollte ich Ihnen die Situation telefonisch erklären, da der Rückruf jedoch misslungen ist, tue ich es schriftlich.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Wir haben öfter dass die Kunden wegen Diebstahl neu kaufen müssen, dann geben wir einen Rabatt der in etwa dem halben Gewinn entspricht.ReginaSF hat geschrieben: ↑11. Nov 2018 10:11koshop hat geschrieben: ↑29. Okt 2018 17:22Öh..... NööSehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche bei Ihnen ein Produkt für 460 EUR bestellt. Leider habe ich es am Flughafen vergessen und es wurde vom Reinigungstrupp beseitigt. Ich möchte das Produkt gerne neu bestellen. Kann man da irgendwas machen dass ich nicht alles wieder neu bezahlen muss?
Sowas haben wir auch ab und an, in Variationen... Ich weiß immer nicht so recht, wie ich da antworten soll. Was hast du denn geschrieben?
Dass etwas vom Reinigungstrupp beseitigt wird ist aber eine für mich skeptische Geschichte.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Das ist großzügig.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Sollte ich mal was bei dir kaufen weiß ich was nun machen muss
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Also ich mach es in solchen Fällen oft so - wie auch generell wenn jemand nach Rabatt fragt dass ich in auf aktuell sowieso laufende Rabattaktionen verweise. D.h. nach dem Motto: Leider kann ich Ihnen hier nicht weiter helfen, aber wir haben gerade eine x% Rabattaktion für Newsletter-Abonnenten hier ist der Rabattcode.
Manchmal erfinde ich auch eine Rabatt-Aktion extra für den Kunden wenn es ein guter Kunde ist. Damit er nicht auf die Idee kommt das wir für ihn Extra-Würste braten und beim nächsten mal wieder nach einem Rabatt fragt.
Manchmal erfinde ich auch eine Rabatt-Aktion extra für den Kunden wenn es ein guter Kunde ist. Damit er nicht auf die Idee kommt das wir für ihn Extra-Würste braten und beim nächsten mal wieder nach einem Rabatt fragt.
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Zeitverschiebung weg habe ich ja nun kapiert, dass da viele Menschen schwer drunter leiden.
Aber Januar, Februar, April?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort
Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich habe das große Glück dass meine Kunden in der Hauptsache selber Gewerbetreibende sind, die sich schon aus Gründen der eigenen Reputationen mit öffentlicher Dreckschmeißerei zurückhalten.daytrader hat geschrieben: ↑26. Okt 2018 18:29Und wie sind die Reaktionen????Rotzeplom hat geschrieben: ↑11. Okt 2017 11:51
Ich bemühe mich der Händler zu sein, bei dem ich selber gerne einkaufen würde. Schnell, zuverlässig, freundlich, professionell. Ich gehe auch abends und am Wochenende ans Telefon und versuche so gut ich kann zu helfen. Alles was ich dafür erwarte ist es, als Partner behandelt zu werden und nicht als "Idiot, der froh sein soll einen Auftrag zu bekommen".
Wer das nicht leisten will, dem sage ich das auch. Das mag nicht höflich sein, aber es befriedigt.
Ich sehe das ganz genauso, aber ich sage es den Leuten nicht mehr. Mir wurden negative Rezensionen reingewürgt, es wurde mein Mailverkehr in Fachforen /FB Gruppen veröffentlich (um zu zeigen was für unfreundlicher Händler ich bin bin ) etc. Einmal hat sich eine Frau entschuldigt, die Mail hätte ihr Mann geschrieben, es sei ihr sehr peinlich gewesen. Aber ansonsten kommen solche Leute erst richtig in Fahrt, wenn man Ihnen die Meinung sagt.
Der beste war einer der mir eine Kopie seines Presseausweises gefaxt hat (irgendein lokales Käseblättchen) und mir geraten hat doch mal "die Presse im Auge zu behalten", da würde bald ein "netter Artikel" über meine "dubiosen Geschäftspraktiken" erscheinen.
Dabei ging es darum, daß er eine Sonderanfertigung bestellt hatte, sich aber beim Abmessen vertan hatte und mir falsche Daten übermittelt. Nun passte das Ding nicht und er verlangte eine kostenlose Neuanfertigung. Normalerweise bin ich bei soetwas kulant und biete anständige Rabatte, das kann ja jedem mal passieren. Aber wer mir schon in der ersten Mail nach Lieferung mitteilt dass er "Kunde mit Rechten" ist und mit juristischen Konsequenzen droht, sollte ich nicht meiner "Pflicht" nachkommen, bei dem schalte ich dann auch recht schnell auf stur.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Abhängig "woher" Sie die Daten haben, kann es laut der DSGVO Pflicht sein.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich finde den Zusatz gut, habe dank der Angabe schon erfolgreich Werbung abbestellt, bzw. einen DSGVO-Fragebogen verschickt (in meinem Fall hatte der Büromarkt die Daten von der Post-Tochter Post Direkt).
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Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Irgendwie verstörend aber auch erheiternd.betreff ist falsch,ich bin dieter
Macht nix, ich bin Ulf.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Paketshop angerufen: "Nö, wir sind da, keine Betriebsferien!"Ware wurde angeblich im DPD Shop abgegeben. Der hat allerdings Betriebsferien. Somit stellt sich die Frage wo das Paket wirklich ist.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Merkwürdiger Kunde aus Kanada. Anstatt einfach zu bestellen schickt er immer so ein paar Wochen vorher eine Art "Bestellankündigung". Schreibt eine E-mail mit einer Liste von Produkte die er demnächst bestellen wird.... Keine Ahnung ob das dort so üblich ist.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Mehrere Energieverträge gekündigt, jetzt kam für einen Gasvertrag ein tolles Angebot, damit wir trotzdem bleiben.
Im schreiben wo die Erhöhung angekündigt wurde hieß es 5,68Cent Arbeitspreis zzgl. Grundpreis
Super mega Angebot für treue Kunden 5,75Cent , ok auf den Grundpreis wird jetzt verzichtet, dadurch würde ich gegebüber die Erhöhung wirklich ein Euro im Monat sparen (Vorausgesetzt der Verbrauch bleibt stabil).
Im schreiben wo die Erhöhung angekündigt wurde hieß es 5,68Cent Arbeitspreis zzgl. Grundpreis
Super mega Angebot für treue Kunden 5,75Cent , ok auf den Grundpreis wird jetzt verzichtet, dadurch würde ich gegebüber die Erhöhung wirklich ein Euro im Monat sparen (Vorausgesetzt der Verbrauch bleibt stabil).
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Nein, bei den war ich aber auch schon (Anderer Vertrag) bzw. bin ich jetzt hin gewechselt. Mir ist aber klar, dass nächstes Jahr zu 99% wieder gewechselt werden muss, aber gut ist halt so.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
bei mir war es bei Gas.de genauso. Erhöhung um 250 Euro/Jahr. Kündigung - Angebot über wieder fast alter Preis...
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