Und hat dir das die Negative entfernt? Oder hoffst du dass er wieder kauft und nochmal negativ bewertetTechnokrat hat geschrieben:aber dann durch seriöses bla ersetzt
Meine schönste Mail des Tages :-)
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7005
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Nö, nicht unbedingt. Aber das Kind ist ja im Brunnen, warum soll ich es noch verschlimmern?
Vielleicht hat er ja bessere Laune, wenn er eine Nacht geschlafen hat.
Ich hatte tatsächlich schon Anfragen von Kunden, wie denn eine negative wieder entfernt werden kann.
Vielleicht hat er ja bessere Laune, wenn er eine Nacht geschlafen hat.
Ich hatte tatsächlich schon Anfragen von Kunden, wie denn eine negative wieder entfernt werden kann.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich leider nicht.Technokrat hat geschrieben:
Ich hatte tatsächlich schon Anfragen von Kunden, wie denn eine negative wieder entfernt werden kann.
Dafür aber viele solche:
Geht leider bei Amazon nicht.Eben wollte ich diesen Artikel noch dazu kaufen und bekomme die Info das ich den Artikel nicht kaufen kann und ich mich an Sie wenden soll?!
-
- Beiträge: 4689
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Meine schönste Mail des Tages
Das erinnert mich an den Amazon-Bewerter, der mit irgendeinem Tefal-Produkt Probleme hatte und erstmal durch die Bank allerhand Artikel der Marke einfach so negativ bewertet hat .... incl. eines Kindertoasters aus Plastik.neimles hat geschrieben: eine spielzeugmotorsense von stihl, batteriebetrieben. sieht der echten halt sehr ähnlich.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Hallo, ich habe die Sachen bestellt und schon zweimal bezahlt. Das erste mal scheint es fehlgeschlagen zu sein, weil meine Masterkarte gerade getauscht wird. Beim zweiten Mal habe ich mit meiner neuen Master Card bezahlt. Ich hoffe es ist jetzt alles richtig und Sie haben jetzt nicht zweimal Geld erhalten, bzw. ich bekomme die bestellte Ware jetzt doppelt. Ist die Zahlung bei Ihnen eingetroffen ??
Bezahlung lief über Amazon. Irgendwie süß, dass es Kunden gibt, die mitdenken.
Bezahlung lief über Amazon. Irgendwie süß, dass es Kunden gibt, die mitdenken.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
-
- Beiträge: 4689
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Sie hatten uns bezüglich des Entzugs Ihrer Berechtigung zum Premium-Versand kontaktiert. Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass ein technischer Fehler im System aufgetreten ist. Derzeit arbeiten unsere Techniker bereits unter Hochdruck an einer Lösung des Problems. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie in der Zwischenzeit eine Email an die zuständige Fachabteilung schicken. Eventuell finden die Kollegen einen schnelleren Weg Ihre Berechtigung für den Premium-Versand wiederherzustellen.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7005
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Der Kunde hat es durch den Google-Translator gehauen:
Ich füge Fotos von meinem Versagen bei.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7005
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kurze Aufmerksamkeitsspanne? Wollte da el presidente einkaufen?I want to cancel this attempted purchase because it s taking too long to go through and I have since made another purchase
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Nö.Please mark the packet gift because i have to pay so much in customs
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kann ich für morgen noch etwas bestellen?
24 Saftorangen möchte ich ab sofort in die Dauer - dienstags - und diese Woche morgen oder Freitag, bitte! Morgen bitte keine Karotten!
Und bitte auch einen Kefir - dienstags - in die Dauer.
Wenn es geht, morgen noch dazu - oder dann freitag.
Also das wir ihr morgen Karotten schicken, davor brauch sie keine Angst haben. Wir haben nämlich keine. Allerdings auch keine Saftorangen und keinen Kefir noch sonst irgendwelche Lebensmittel.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7005
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
So wurde aus einem sehr unzufriedenen Kunden, ein offenbar ganz zufriedenerFabelhaft!
...
Vielen herzlichen Dank fuer die (heutzutage) nicht selbstverständliche Betreuung und Kulanz!
...
Nochmals: Danke!
Und damit sperre ich die Halle für heute zu.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Gekauft 20.12.17
hallo ich kann dir 25. Januar machen Überweisung. Entschuldigung aber ich mache jetzt Urlaub.
Jo, und tschüß
hallo ich kann dir 25. Januar machen Überweisung. Entschuldigung aber ich mache jetzt Urlaub.
Jo, und tschüß
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Falls die Überweisung jemals eintreffen sollte, antwortest du einfach:
hallo ich kann dir 25. Februar machen Packet. Entschuldigung aber ich mache jetzt Urlaub.
Jo, und tschüß
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
der meldet sich wenigstens.... auf viele vorauskassebestellungen erfolgt dann ja nur schweigen bis man nach 2 monaten und zig erinnerungsmails die aufträge storniert....vbn hat geschrieben:Gekauft 20.12.17
hallo ich kann dir 25. Januar machen Überweisung. Entschuldigung aber ich mache jetzt Urlaub.
Jo, und tschüß
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Der hat auch nur auf die eBay-Mahnung reagiert.
Wir konzentrieren uns darauf an die zu verkaufen, die auch bezahlen. Wer nicht will, der will halt nicht. Wir rennen dem nicht hinterher. Könnte dann ja auch noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Viel zu anstrengend. Wir stornieren nach 10 bis 14 Tagen. Eine Erinnerung geht raus und dann aus den Augen aus dem Sinn.
Nächster bitte..!
Wir konzentrieren uns darauf an die zu verkaufen, die auch bezahlen. Wer nicht will, der will halt nicht. Wir rennen dem nicht hinterher. Könnte dann ja auch noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Viel zu anstrengend. Wir stornieren nach 10 bis 14 Tagen. Eine Erinnerung geht raus und dann aus den Augen aus dem Sinn.
Nächster bitte..!
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
In Österreich ist die Welt noch in Ordnung. Gerade bekomme ich eine Mail von DPD, dass ein Paket an einen Ösi Kunden nicht zugestellt werden konnte (Hausnummer A, B, C...?). Muss mich innerhalb 7 Tagen melden, dann wirds nochmal zugestellt. Wenn das hier in D auch mal so ablaufen würde...
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ist bei Adressproblemen auch hier in D die übliche Vorgehensweise bei DPD.axu hat geschrieben:Wenn das hier in D auch mal so ablaufen würde...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
echt? hui, ok, hatte mit DPD hier in D das Problem noch nicht, na dann...
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28034
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kundenmail des Tages, komplett zitiert:
"Hallo, uns war möchte ich gerne wissen ob Sie auch mit fertigen Ballons liefern?"
#KopfTisch #facepalm #needmorecoffee
"Hallo, uns war möchte ich gerne wissen ob Sie auch mit fertigen Ballons liefern?"
#KopfTisch #facepalm #needmorecoffee
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Fotoshooter, Google Adsense [Bot] und 58 Gäste