Meine ersten Gehversuche beim Spiel Hearthstone. Tagebuch

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Meine ersten Gehversuche beim Spiel Hearthstone. Tagebuc

Technokrat hat geschrieben:Nach den DOS-Spielen "Cat" und "Digger" wurde die Einlernzeit immer größer. Ist ja auch kein Wunder. Trotzdem schreckt mich die Einlernzeit auch immer wieder ab.
Was immer wieder nett ist zwischendurch als ZPG (Zero Player Game), sprich Du brauchst dich nicht so zu kümmern ist Godvillegame.com


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Meine ersten Gehversuche beim Spiel Hearthstone. Tagebuc

Ich habe heute Abend "The Forest" via Steam angespielt. Sehr schnell im Spiel - macht ordentlich Spaß.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information