Gaertner hat geschrieben: ↑1. Jun 2020 12:23
Das habe ich auch öfters, die lesen einfach die Nachrichten nicht.
Es wurde mit der Abbestellung von Verkäufermails geworben.
Amazon selbst sorgt mit Werbung (oft für gerade gekaufte Ware
) für Verdruß und ungelesen gelöschte Emails
Ich vermute, knapp die Hälfte aller Amazon-Kunden haben "amazon" als Spamfilter gesetzt
Die Inhalte unserer Emails kommen unformatiert und ohne Zeilenumbrüche beim Kunden an - wenn die ersten drei Punkte nicht schon gewirkt haben
Die seit Wochen laufende Spamwelle trifft nicht nur uns Händler
Das Message Center ist für den Kunden so sagenhaft versteckt, das ist kein Unfall, das muss so gewollt sein
Das Email-Center im SC ist kompletter Käse
Emails werden nach Schlagworten gefiltert und ggf. nicht zugestellt
Anruf beim Kunden ist laut Amazon verboten, egal weswegen.
Amazon muß viel Angst vor uns haben.