Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

In unserer Nähe steht ein völlig abbruchreifes Haus mit undichtem Dach, die Fensterstürze teilweise schon eingebrochen und manche Fenster lassen sich nicht mehr schließen. Von innen ist das Haus schwarz verschimmelt. Nur noch in der oberen Etage sind scheinbar einige Räume noch halbwegs trocken. Trotzdem wohnt da noch ein älteres Ehepaar drinnen so um die 70. Er mit Polyneuropathie und COPD im Endstatium und sitzt im Rollstuhl. Er rutsch dann auf dem Hintern die Treppe runter und kriecht auf allen Vieren in den Rollstuhl. Mehrfach schon ist der Mann kopfüber gefallen und hat sich schwer verletzt. Der Wind weht regelmäßig weitere Schieferplatten vom Dach und obwohl sich das Haus auf einem Schul- und Kindergartenweg befindet, interessiert sich niemand dafür. In dem Bürgersteig vor dem Haus befinden sich richtige Krater, in denen immer wieder Leute umknicken. Die riesigen Fensterflächen sind ohne Dekoration oder Gardinen, regelmäßig sammle ich dort tote Vögel ein, gestern erst wieder einen Buntspecht. Meine Bitte wenigstens etwas in die Fenster zu stellen oder zu hängen wird einfach ignoriert. Die Leute müssen in ein Pflegeheim oder Betreutes Wohnen und diese Gefahrenquelle gehört abgerissen. Obwohl die 3 erwachsene Söhne haben kümmert sich niemand um die Leute.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Firmenstrukturen: Es wird ein Angebot über _einen _8 _Euro Artikel angefordert. Langeweile?

@ Zierfischprofi: Leider kein einfaches Thema. Eine ähnliche Konstellation schleicht gerade auf einen Freund zu. Sofern man kann, sollte man rechtzeitig alle Dinge selbst in die Wege leiten und dabei berücksichtigen, den Weg zu ebnen, Hilfe überhaupt gestellt zu bekommen. Das eben so lange man sich richtig gut fühlt. Letztlich kann man auch seine komplette Beerdigung vorher selbst organisieren. Das klingt vielleicht saublöd, erspart aber den Nachkommen z.B. die Auswahl der Kiste, in der man dann verbrannt wird. Ist doch klar, welche ich nehme...
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Internet geht mir schon wieder dermaßen auf den Zeigen. 100 Mbit Leitung:

16:47 Uhr
0.09 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
4.03 Mbit/s Mbit/s Uploadgeschwindigke
Lou mi sa.
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben: 8. Jul 2019 16:48 Mein Internet geht mir schon wieder dermaßen auf den Zeigen. 100 Mbit Leitung:

16:47 Uhr
0.09 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
4.03 Mbit/s Mbit/s Uploadgeschwindigke
Dann halt heute mal keine Pornos. wegrenn
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zierfischprofi hat geschrieben: 8. Jul 2019 12:04 Obwohl die 3 erwachsene Söhne haben kümmert sich niemand um die Leute.
Es gibt Fälle, da lehnen Menschen prinzipiell fremde Hilfe ab. Habe ich in der eigenen Familie. Und solange diese mündig sind, kannst du nix machen.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ebay Meldung
Sie sind gegenwärtig nicht als Verkaufsmanager-, Verkaufsmanager Pro- oder CSV-Manager-Abonnent angemeldet.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

heute trudeln im Minutentakt vorgebliche eBay Rechnungen ein.
Die kriminellen Spammer Wichser sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 9. Jul 2019 08:19 heute trudeln im Minutentakt vorgebliche eBay Rechnungen ein.
Die kriminellen Spammer Wichser sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.
Und die sind nach wie vor soo schlecht gemacht...
Man würde doch erwarten, dass die sich wenigstens etwas Mühe geben !?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin ja jedesmal froh, wenn Kunden bei Retouren auf Versandkartons verzichten und ihr braunes oder silbernes Klebeband + Paketlabel direkt auf die Verkaufsverpackung kleben :shit: . So ist sichergestellt, dass ich die Ware nie wieder in Originalverpackung zum normalen VK veräußern kann.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das ist pure Ignoranz. So etwas erzürnt mich auch, und wenn man es in Rechnung stellt, bzw. abzieht, ist die Gegenseite auf 180.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Irgendwann ist immer das erste Mal. Heute: Die erste Strafanzeige meines Lebens erstattet. Wegen Hate-Speech in Bewertungen. Wenn Du was erleben willst, mach Online-Handel.
Zuletzt geändert von ReginaSF am 9. Jul 2019 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ReginaSF hat geschrieben: 9. Jul 2019 11:57 Irgendwann ist immer das erste Mal. Heute: Die erste Anzeige meines Lebens erstellt. Wegen Hate-Speech in Bewertungen. Wenn Du was erleben willst, mach Online-Handel.
Was hast du denn verlauten lassen?
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben: 9. Jul 2019 11:58 Was hast du denn verlauten lassen?
Es macht mich traurig, dass Du mir nicht zutraust, dass ich meine Beleidigungen rechtssicher formuliere. ;-)
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Doch das traue ich dir zu!

Wollte wissen, für was man zu unrecht eine Anzeige bekommt.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ich lese das so, dass ReginaSF Starfanzeige gestellt hat.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 9. Jul 2019 12:42 ich lese das so, dass ReginaSF Starfanzeige gestellt hat.
Oh, ja.

Ich hatte gelesen: Heute erstmals von einem Kunde eine Anzeige bekommen wegen der eigenen Bewertung. wegrenn
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 9. Jul 2019 12:42 ich lese das so, dass ReginaSF Starfanzeige gestellt hat.
Hat sie (mein Edit und der Beitrag von regalboy haben sich aber überschnitten).

Unter anderem, weil Mitarbeiter mehrfach (namentlich) beleidigt werden und durch das Geschriebene die Firma in Verruf gebracht wird. NetzDG sei Dank, ist Facebook aktuell sehr schnell im Löschen, aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass ich ernsthaft sauer bin, da derjenige gerade schon genug persönlichen Mist am Hals hat, was sich nicht zuletzt auf seine Arbeit auswirkt.
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ReginaSF hat geschrieben: 9. Jul 2019 12:52
hkhk hat geschrieben: 9. Jul 2019 12:42 ich lese das so, dass ReginaSF Starfanzeige gestellt hat.
Hat sie (mein Edit und der Beitrag von regalboy haben sich aber überschnitten).

Unter anderem, weil Mitarbeiter mehrfach (namentlich) beleidigt werden und durch das Geschriebene die Firma in Verruf gebracht wird. NetzDG sei Dank, ist Facebook aktuell sehr schnell im Löschen, aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass ich ernsthaft sauer bin, da derjenige gerade schon genug persönlichen Mist am Hals hat, was sich nicht zuletzt auf seine Arbeit auswirkt.
Ich habe gehört, dass viele Kundensupportler einen "Künstlernamen" in der Kundenkommunikation nutzen. Genau wegen so Leuten..
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der Kollege tritt nach außen nicht in Erscheinung. Man muss schon wirklich wissen, dass er bei uns arbeitet.
Rosenkrieg auf unterstem RTL2-Niveau.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gab´s das schon mal? DPD hat es irgendwie geschafft, dass ein und dasselbe Paket bereits 2x mit Beleg(!) zugestellt wurde, 1x die Annahme verweigert wurde und gleichzeitig irgendwie immer noch unterwegs ist. Käufer hat gerade einen Fall geöffnet (-o

09.07.2019 10:32 Uhr Hamburg (DE)
Paket unterwegs.

Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.
08.07.2019 13:20 Uhr Hamburg (DE)

Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.
08.07.2019 10:18 Uhr Hamburg (DE)

Erfolgreich zugestellt.
Ablieferung an eine dritte Person mit Benachrichtigung an den Empfänger.
Beleg
08.07.2019 07:29 Uhr Hamburg (DE)

In Zustellung.
05.07.2019 05:50 Uhr Hamburg (DE)

In Zustellung.
04.07.2019 14:57 Uhr Hamburg (DE)

Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.

04.07.2019 10:56 Uhr Hamburg (DE)
Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung).

04.07.2019 05:42 Uhr Hamburg (DE)
In Zustellung.
28.06.2019 15:40 Uhr Hamburg (DE)

Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.
Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.
28.06.2019 13:59 Uhr Hamburg (DE)

Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.
28.06.2019 07:30 Uhr Hamburg (DE)

In Zustellung.
26.06.2019 13:08 Uhr Hamburg (DE)

Erfolgreich zugestellt.
Ablieferung an eine dritte Person mit Benachrichtigung an den Empfänger.
Beleg

26.06.2019 05:31 Uhr Hamburg (DE)
In Zustellung.

26.06.2019 03:41 Uhr Hamburg (DE)
Im Paketzustellzentrum.

25.06.2019 16:43 Uhr Nohra (DE)
Paket unterwegs.

25.06.2019 15:40 Uhr Nohra (DE)
Paket an DPD übergeben

25.06.2019 14:41 Uhr DPD Datenzentrum
Auftragsdaten übermittelt
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information