Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

huch, hab gerade ein Beitrag geschrieben zwecks der Post. Betrifft also nicht nur Plenty. Auf der Homepage der Post können wir uns aber anmelden. Tja, wird Zeit fürs Wochenende, auf die Bundesliga konzentrieren und hoffen das es am Montag wieder geht. (-S


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jetzt mache ich auch Feierabend
Hallo, ich brauche dringend für Montag neue xxxx. Könne sie bis Montag liefern? Bestellung über Amazon mit Bankeinzug.
Ich: Nein, das wird leider zu knapp, am Wochenende können wir nicht versenden.

15 Minuten später:

Guten Tag

Sie haben eine Amazon Bestellung erhalten!
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DPD hat meine Abholung mal wieder gelöscht.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Telekom hat mich verärgert. Ich habe mich daraufhin schriftlich beschwert und dabei angegeben, dass ich diesbezüglich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte. Was folgt:
1. Anruf,
2. auf einer Nummer, die nicht in den Kontaktdaten angegeben ist (Handy),
3. Samstags vor 9
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute bzw. gestern bei REWE... Frage, wo hat der Porsche GT3 Fahrer geparkt? A: Frauenparkplatz, B: Behindertenparkplatz oder C: hat 2 Parkplätze für sich beansprucht? Ich löse im laufe des Tages auf... geh jetzt schlafen, bin müde.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

kenne ich. Selbst Beschwerden bei der Marktleitung bringt nix. Als betroffener mit Kind habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Fahrer darauf aufmerksam gemacht.

Man kann froh sein keine gescheuert zu kriegen vom Fahrer und marktkeitung zuckt mit Schultern da dies keine öffentliche Parkplätze sind und Eltern Kind kein richtiges Schild nach der StVO.

schlimm ist sowas, gefühlt nimmt die Rücksichtsloskeit zu, egal wo.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Letzte Woche erlebt: Ein Mann parkt auf dem Eltern Kind Parkplatz, steigt aus und wird sofort von einer Frau deshalb wüst beschimpft. Wortlos öffnet er die hintere Tür des mit getönten Scheiben versehenen Autos und holt zwei kleine Kinder aus ihren Kindersitzen... :D

Auch ein Porsche auf einem Behindertenparkplatz gehört gelegentlich einem Gehbehinderten oder Rollstuhlfahrer. :konfuzius:
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 19. Mai 2019 07:19 kenne ich. Selbst Beschwerden bei der Marktleitung bringt nix. Als betroffener mit Kind habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Fahrer darauf aufmerksam gemacht.

Man kann froh sein keine gescheuert zu kriegen vom Fahrer und marktkeitung zuckt mit Schultern da dies keine öffentliche Parkplätze sind und Eltern Kind kein richtiges Schild nach der StVO.

schlimm ist sowas, gefühlt nimmt die Rücksichtsloskeit zu, egal wo.
Das erinnert mich an unseren inkompetenten REWE in der Löwenstraße in Offenbach:
https://www.op-online.de/offenbach/kein ... 95552.html

Es hat sich dort übrigens nichts geändert, oder doch: Mittlerweile wird der REWE-Parkplatz zum Nachteil der eigenen Kunden von einem der ganz großen Anbieter fremdbewirtschaftet, da geht es aber um andere Dinge, siehe hier:
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ostet.html

Ich sehe schon den stationären Lebensmitteleinzelhandel klagen, wenn der Online-Handel dort einsteigt. Was man als Kunde im stationären Lebensmitteleinzelhandel die letzten Jahrzehnte ertragen musste, ist an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten - was ja durchaus auch als Chance für andere Marktteilnehmer verstanden werden kann.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Diese "Fremdbewirtschaftung" gibt es hier in der Nähe bei Centershop.
Da sitzen öfters Kontrolleure im zivilen Auto und beobachten das Geschehen.
Wer keine Parkscheibe ins Auto legt und danach in den Markt geht, allerdings für maximal 1 Stunde, hat ruckzuck einen 30€ Zahlbescheid an der Windschutzscheibe.

Resultat: einige Bekannte meiden den Laden nun gänzlich.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

werden aber immer mehr solche Läden, rewe aber an der Spitze
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 19. Mai 2019 03:11 Heute bzw. gestern bei REWE... Frage, wo hat der Porsche GT3 Fahrer geparkt? A: Frauenparkplatz, B: Behindertenparkplatz oder C: hat 2 Parkplätze für sich beansprucht? Ich löse im laufe des Tages auf... geh jetzt schlafen, bin müde.
Er hat natürlich 2 Parkplätze beansprucht, damit ihm niemand Dellen in den Wagen macht beim Türen öffnen.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 19. Mai 2019 11:00
Mozartkugel hat geschrieben: 19. Mai 2019 03:11 Heute bzw. gestern bei REWE... Frage, wo hat der Porsche GT3 Fahrer geparkt? A: Frauenparkplatz, B: Behindertenparkplatz oder C: hat 2 Parkplätze für sich beansprucht? Ich löse im laufe des Tages auf... geh jetzt schlafen, bin müde.
Er hat natürlich 2 Parkplätze beansprucht, damit ihm niemand Dellen in den Wagen macht beim Türen öffnen.
Mache ich auch öfter !
Habe so einige Parkdellen im Auto von Leuten, die nichtmal ihre Autotür vorsichtig öffnen können. Da könnte ich kotzen.
Letzte Woche einen Parkrempler auf die Stoßstange hinten bekommen, natürlich abgehauen, jetzt sind einige Kunststoffteile verzogen,
da werd ich richtig pissig. Also kann ich jeden verstehen, der 2 Parkplätze nimmt, von mir aus auch quer.
Was gar nicht geht, sind Behindertenparkplätze, da würde ich lieber 10x um den Block fahren und dann eher in der 2. Reihe stehen.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 19. Mai 2019 11:00
Mozartkugel hat geschrieben: 19. Mai 2019 03:11 Heute bzw. gestern bei REWE... Frage, wo hat der Porsche GT3 Fahrer geparkt? A: Frauenparkplatz, B: Behindertenparkplatz oder C: hat 2 Parkplätze für sich beansprucht? Ich löse im laufe des Tages auf... geh jetzt schlafen, bin müde.
Er hat natürlich 2 Parkplätze beansprucht, damit ihm niemand Dellen in den Wagen macht beim Türen öffnen.
Manchmal kann der "Quersteher" nicht einmal was dafür. Ich musste letzten auch auf zwei Parkplätzen parken, weil der Wagen neben mir so nah an den Rand geparkt war, dass die Türen von meinem Auto nicht mehr aufgegangen wären. Wenn der Wagen neben mir dann weg fährt und jemand sieht mein Auto quer stehen, wirkt das wie der Porschefahrer (nur ohne Porsche :-y )
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Porsche GT3 Fahrer möchte natürlich maximale Aufmerksamkeit d.h. er parkte auf dem Behindertenparkplatz. :-}

Eigentlich nicht zum lachen, aber genau so stelle ich mir einen GT3 Fahrer vor. applaus
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 19. Mai 2019 13:52 Ein Porsche GT3 Fahrer möchte natürlich maximale Aufmerksamkeit d.h. er parkte auf dem Behindertenparkplatz. :-}

Eigentlich nicht zum lachen, aber genau so stelle ich mir einen GT3 Fahrer vor. applaus
Falls er keine Berechtigung hatte - asozialer gehts echt nicht. Ich park eher irgendwo aufm Bürgersteig statt aufm Behindertenparkplatz... Ne Behinderung wird der Porsche Fahrer vermutlich gehabt haben, die lag aber eher nicht in der Beweglichkeit der Beine....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da kackte vor ein paar Wochen ein Hund auf den Fußweg. Da laufen oft Kinder, u.a. auch meine und mich interessierte eben, ob das da jetzt so bleiben soll. Die Antwort war ein direktes Angebot einer Schlägerei. Halt auch eine entsprechende Type.
Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, denke aber doch ab und zu daran, wie sich das wohl entwickelt hätte. Vielleicht hätte man sich erst mal vergleichend seine mitgeführte Bewaffnung gezeigt. Mein Messer ist länger, haha. Pffff hier haste mein Pfefferspray. Bumm, hier meine Schreckschusspistole. Boing, hier meine Brechstange. Und am Schluss hätte man sich gegenseitig gewürgt.

Wegen Hundescheixxe.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was mich nervt? Porsche-Bashing :lol:
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 19. Mai 2019 13:52Ne Behinderung wird der Porsche Fahrer vermutlich gehabt haben, die lag aber eher nicht in der Beweglichkeit der Beine....
doch. Im dritten Bein.
Wolkenspiel hat geschrieben: 19. Mai 2019 23:28 Was mich nervt? Porsche-Bashing :lol:
Früher hatte er 'nen forschen P*mmel, heut' hat er 'nen Porsche-Fimmel...

Wobei, bei Dir trifft das... ja irgendwie doch nicht....... Hmmm...
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was nun?

Der behindertste Satz den ich kenne.

"Der Artikel gefällt mit nicht. Was nun?"
"Der Artikel passt nicht auf mein Auto. Was nun?"
"Der Artikel ist beschädigt. Was nun?"
"Ich habe den Artikel versehentlich bestellt. Was nun?"
"Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Was nun?"

:durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 21. Mai 2019 09:02 Was nun?

Der behindertste Satz den ich kenne.

"Der Artikel gefällt mit nicht. Was nun?"
"Der Artikel passt nicht auf mein Auto. Was nun?"
"Der Artikel ist beschädigt. Was nun?"
"Ich habe den Artikel versehentlich bestellt. Was nun?"
"Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Was nun?"

:durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
JAAAAA! Habe ich schon mehrmals bekommen, "Schuhe sind zu hoch, was nun?" Meine Antwort beinhaltet stets über 10 Vorschläge, was der Kunde machen könnte - Ebay, für weiblichen Nachwuchs aufheben, kommunale Altschuh-Sammlung, Flohmarkt, verschenken usw. - Letzter Satz: "Sollte Ihnen keine der genannten Möglichkeiten zusagen, so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren."

Einer von vielleicht 5 schreibt tatsächlich zurück und bekommt dann kommentarlos ein Retourenlabel. Aber erst dann. Die anderen vier potentiellen Rücksendungen verlaufen im Sand...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information