Ich gebe dir Recht. Aber was soll man tun? Die Herabstufung bei Ebay war bereits zum greifen nah. Kunden haben mich beleidigt und im harmlosesten Fall nur vollgemeckert. Was soll der Kunde auch denken, wenn man eine Sendungsnummer übermittelt und dieser dann bei der DHL Hotline anruft und man ihm dort sagt, das Paket wurde noch nicht übergeben? Natürlich bist du dann der grottige Verkäufer. DHL hat es schließlich bestätigt. Du kommst aus dem rechtfertigen nicht mehr raus. Ein riesen Zeitaufwand und glauben tut es dir eh kaum jemand. Und das alles war passiert nachdem ich DPD gekündigt hatte, weil es dort nur noch Problem gab....foot hat geschrieben: ↑22. Okt 2018 12:22 daytrader, das ist wie erwähnt keine Lösung für jeden Verkäufer. Sorry aber das ist doch krank, wie ein Dieb auf den Parkplatz schleichen oder um die Erfüllung der vertraglichen Vereinbahrungen betteln.
Unsere Zustellerin würde mir was husten und ich fahre sicherlich auch keinen Anhänger in das 10 km entfernte Poststübel oder gar 40 km in Frachtzentrum.
Was bitte ist los mit der Menschheit ?
Alle Jammern, aber niemand tut was.
Nur weil DHL und Ebay eine Vereinbahrung unterschreiben, das Alles ein Mangel ist, was denen nicht in Kram passt, bist du für deine Kunden der grottige Verkäufer ?
Das ist doch nicht mehr normal.
Und bitte wer ist Ebay ohne die Verkäufer ? Marktmacht ? Das ich nicht lache. Das Volk hat nichts verstanden.
Sorry das musste jetzt sein, ist ja der Jammerkasten hier.
Von DHL gibt es bis heute keine Lösung. DHL kann es schlicht nicht anders. DHL kann die taggleiche Ableitung nicht mehr garantieren. Ich habe in den letzten Wochen dermaßen viel Zeit damit vergeudet und mit Hunz und Kunz vom GK gesprochen, sogar mit DHL auf Facebook......ganz ganz trauriges Thema. Von DHL bin ich maßlos enttäuscht.