Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lieber 50 Euro als Jahr für Jahr einen 4 stelligen oder 5 stelligen Betrag zu zahlen.

Die wissen schon warum sie es nicht freiwillig zu bezahlen machen.

Von der übertriebenen Einkommensteuer fange ich lieber nicht an...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Neue Nachricht von: xxxx (793Purple Star)
Hallo, ich habe eine Rücknahme gestartet. Bitte teilen Sie mir mit, wie das geht. Mfg
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich habe mehrfach das Abonnement des Jammerthreads rausgenommen bzw. beendet... Und trotzdem bekomme ich weiterhin die Mail...

Und zusätzlich ist mein Text, in welchem ich im Jammerthread jammern wollte, dass das Abonnement nicht rausgeht, in der Schnellantwort nach Klick auf Absenden verlorengegangen...

Genug für heute ;) ;)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fotoshooter hat geschrieben: 11. Sep 2018 13:26 Ich habe mehrfach das Abonnement des Jammerthreads rausgenommen bzw. beendet... Und trotzdem bekomme ich weiterhin die Mail...

Und zusätzlich ist mein Text, in welchem ich im Jammerthread jammern wollte, dass das Abonnement nicht rausgeht, in der Schnellantwort nach Klick auf Absenden verlorengegangen...

Genug für heute ;) ;)
Im alten Forum hat man auch nur eine Mail bei einer neuen Antwort im Thread bekommen. Dann war Ruhe bis man den Thread wieder aufgerufen hat. Jetzt bekommt man bei jeder eingehenden Antwort eine Mail. Muss das so :gruebel:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Eine normale Forenfunktion im aktuellen Skript, leider nicht anders Einstellbar.
Wenn die Mails zu viel sind, vielleicht besser die "Benachrichtigungen" oben rechts im Forum nutzen.

Generelle Einstellungen dazu findest du hier: ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es geht auch anders. Eine Amazon Kundin war mit der Ware nicht zufrieden, will sie zurücksenden und hat nach einem Rücksendeschein gefragt. Ich ihr das Ding mit ein Paar netten Worten geschickt. Dafür hat sie sich bedankt, woraufhin ich ihr einfach nur alles Gute gewünscht habe, nix besonderes, eben nur ein Paar Höflichkeiten. Als Antwort kam:
Selten bin ich so nett behandelt worden, da macht Kunde sein doch wieder Spaß.
Vielen Dank dafür und meinen Respekt.
Sowas gibts selten aber es gibts und für die legt man sich gern ins Zeug juhu
Solche Kunden wünsche ich euch allen. :winken:
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

klar gibt es so etwas, aber selten :-)

Stammkunde (seit 4 Jahren) hat eine Reklamation an einem 9 EUR Artikel. Scheint ein kleines Bauteil abgebrochen zu sein. Ist ungewöhnlich, kann aber passieren. Wir machen da nicht lange rum und schicken einen Ersatz raus. Reklamation wurde um 14:32 angelegt, Ersatzlieferung am nächsten Tag zugestellt 8:49 Uhr per DHL.

Dafür gab es folgende Bewertung: Vom Service hätte ich mir mehr erwartet. Kaufe dort nicht mehr
Lou mi sa.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DHL Hamburg, es ist zum schreien. Nachnahmesendung Empfänger hat täglich von 10:00 Uhr - 00:00 Uhr offen.

Di, 11.09.2018 14:21 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Di, 11.09.2018 09:56 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 10.09.2018 15:57 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Mo, 10.09.2018 11:14 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 08.09.2018 15:52 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Sa, 08.09.2018 10:13 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 07.09.2018 16:01 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Fr, 07.09.2018 09:57 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do 06.09.2018 01:05 -- Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 04.09.2018 19:51 -- Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 04.09.2018 13:30 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Lou mi sa.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

qds1 hat geschrieben: 11. Sep 2018 13:53 Es geht auch anders. Eine Amazon Kundin war mit der Ware nicht zufrieden, will sie zurücksenden und hat nach einem Rücksendeschein gefragt. Ich ihr das Ding mit ein Paar netten Worten geschickt. Dafür hat sie sich bedankt, woraufhin ich ihr einfach nur alles Gute gewünscht habe, nix besonderes, eben nur ein Paar Höflichkeiten. Als Antwort kam:
Selten bin ich so nett behandelt worden, da macht Kunde sein doch wieder Spaß.
Vielen Dank dafür und meinen Respekt.
Sowas gibts selten aber es gibts und für die legt man sich gern ins Zeug juhu
Solche Kunden wünsche ich euch allen. :winken:
Du untergräbst die Jammer-Moral hier. Unmöglich. /-(x)
Viele Grüße,
Christian
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Na echt mal, wie kann ich nur? :-}
Schnell mal einen A-Z Garantiefall bei fossi eröffnen, so geht das nun wirklich nicht weiter :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben: 11. Sep 2018 15:41Du untergräbst die Jammer-Moral hier. Unmöglich. /-(x)
Ich bin blind, ich bin blind... :konfuzius: 8)
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Jammerthread ... das nervt mich heute

qds1 hat geschrieben:Na echt mal, wie kann ich nur? :-}
Schnell mal einen A-Z Garantiefall bei fossi eröffnen, so geht das nun wirklich nicht weiter :-y

geile idee für ein feature hier.

fossi, wir wollen den forums a-z antrag haben

[emoji3]
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was für ein Amazonkäufer:

von den 10 bestellten ARtikel ist nur einer in der beschädigten Verpackung. Die Beschädigung der Sendung wurde durch die Deut. Post bestätigt. Ich bitte um eine Ersatzlieferung./Rücksendung ?

Verkaufspreis 5 Euro. Schickt es als Einschreiben für 3,95 zurück.

Desweiteren frage ich mich welche 10 Artikel. Er hat doch nur ein Stück gekauft und es wurde so geliefert.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Guck mal nach, was auf dem Foto abgebildet ist..... vielleicht sind da irgendwo 10 Stück drauf zu sehen....
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Stück.

Habe alles durchgeschaut. Nirgends wird 10 erwähnt oder abgebildet.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das sind die Kunden die "Dachten".

Die habe ich leider auch öfter.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dann Screenshots machen und zuschicken. Vielleicht hat mal wieder jemand was "verwechselt"... das ist diese Woche bei uns unter den Top-Ausreden, wenn wir nachhaken.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hatte gehofft, dass das schneller geht. Schon lange nicht mehr gestrichen.
Zwei eher sehr kleine Räume zwar, aber aufwändig.

Irgendwann erwische ich vielleicht auch noch den Farbeimer und lege eine Slapstick-Einlage hin.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist alles zuviel Aufwand. Er hat es ja bereits zurückgeschickt und ich habe erstattet.

Nur für 5 Euro kauft er. Schickt es für 3,95 Euro zurück. Ist vermutlich noch extra zur Post. Und dies wo er es eig. komplett erhalten hat :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute steht eigentlich nur Verpacken auf dem Programm. Für eine Veranstaltung habe ich mir neue Abendgarderobe-Schuhe gekauft, die ich an solchen ruhigen Tagen einlaufen will, weil ich nicht weiß, wann ich das sonst machen soll,

Gerade kamen doch ein paar Paletten. Manchmal kommt man sich schon reichlich deplatziert vor.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information