Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:daumenhoch: Aber mit voller Wucht.
Ich habe das übrigens in einer gleichen Situation schon einmal gemacht.


3 Monate gratis Händlerbund
fca
Beiträge: 233
Registriert: 6. Okt 2010 19:27
Land: Deutschland
Branche: Weichware

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben:Ich würde jetzt blind mal DHL-Geschäftskundenportal tippen
Jaaa. Genau. Hart an der Grenze zur Nötigung. Bei uns immer Montag morgen. Eines Tages hoffe ich bei einer Party den Typen zu treffen, der bei DHL für Plausibilitätsprüfung bei Eingabefeldern und diesen Kennwortunsinn verantwortlich ist.
Die Plausibilitätsprüfung der Intrashipschnittstelle hat lange Zeit weder die Planquadratstraßen in Manheim, noch längere von bis Hausnummern akzeptiert und es gibt immer noch Probleme bei ausländischen Adressen mit Sonderzeichen, vorangestellten Hausnummern (insb. mit von-bis) und in UK und IR durchaus häufigen Adressen ohne Hausnummer. Maan Leute. Einfach mal ein bißchen loslassen und die Daten nehmen wie sie kommen.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

eluno hat geschrieben:Vor unserer Lagerhalle... findet den Fehler.
Und nein, der Bulli gehört nicht mir.

Das hätt ich sein können engel Ich park unseren Ducato GENAUSO vor unserem Hoftor, das geht zwar nach innen auf, aber ich muss mich dann trotzdem drumrum quetschen applaus

Ich nehm mir immer vor, mehr Platz zu lassen und dann ist es doch wieder maximal ne Handbreit :gruebel:
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Templer hat geschrieben:Erstmal schön die Hallentür gegen die Sprinter-Front hauen. :D (wenn die Halle noch einen anderen Eingang hat. wegrenn )
Gibt nur diesen Eingang...
regalboy
Beiträge: 9993
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

eluno hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:Erstmal schön die Hallentür gegen die Sprinter-Front hauen. :D (wenn die Halle noch einen anderen Eingang hat. wegrenn )
Gibt nur diesen Eingang...
Abschlepper müssen auch Geld verdienen....
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

eluno hat geschrieben:
Templer hat geschrieben:Erstmal schön die Hallentür gegen die Sprinter-Front hauen. :D (wenn die Halle noch einen anderen Eingang hat. wegrenn )
Gibt nur diesen Eingang...
Frage wäre jetzt: sind die Leuts alle drin - und backen nun fest - oder draussen und haben Hitzefrei? rauchen
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: Frage wäre jetzt: sind die Leuts alle drin - und backen nun fest - oder draussen und haben Hitzefrei? rauchen
Ich habe zwei Geschäftsbereiche - einer der läuft und einer der nicht läuft. Bei dem der nicht läuft, brauchen wir derzeit noch die Halle - und sind nur einmal mittags kurz für ne Stunde zum packen dort.
regalboy
Beiträge: 9993
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist der Wagen zwischenzeitlich weg gefahren?
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Artikel besteht aus 2 Teilen.

Käufer hat nachweislich beide Teile erhalten. Nun schreibt er vor ca. 2 Wochen das er ein Teil nicht erhalten hat und ich solle einen Teilbetrag erstatten. Ich: nein.

Dann schreibt er eine Woche später das es nicht der Beschreibung nach dem Testen entspricht. Er werde es zurückschicken und ich soll den Betrag erstatten. Ich: nein wir nehmen es nur neu und komplett zurück.

Nun schreibt Ebay das der Käufer es zurückschicken soll und ich dann dementsprechend erstatten soll.

Also:

Produkt kann ich wegwerfen da gebraucht. Ein Teil fehlt ja sowieso angeblich.

Also muss mir der Käufer eig. noch was zahlen das ich es entsorge.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

regalboy hat geschrieben:Ist der Wagen zwischenzeitlich weg gefahren?
Ich hab den mit einer anderen alten Karre eingeparkt und die Rufnummer in die Windschutzscheibe gelegt, dass er mal anrufen soll wenn er nach Hause will. Wollte ein Foto machen, aber Handyakku war leer..

Mal schauen, jetzt ist bestimmt bald Feierabend...
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Solange es nicht die Rufnummer von deinem leeren Handy ist wegrenn
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es gibt wenige Situationen, aber mit den Transportern hatte ich das auch lange, da ist mir der Puls gestiegen.

Wahrscheinlich darf man am Ende noch zahlen, wenn man die Türe reindonnert.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hab hier auch gerade so einen Patienten der anscheinend ne E-Mail Brieffreundschaft sucht.
Hab ihn jetzt mal gefragt ob es ihm evtl. heute zu heiß ist. :durchdreh:
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

So. Der "Falschparker" hat angerufen. Hat sich beschwert, dass ich ihn zugeparkt habe, und er die Polizei rufen wollte. Bin dann mit meiner Freundin zur Halle gefahren, es hat sich herausgestellt, dass dieses der Pächter von einem kroatischen Restaurant von nebenan ist. Er wurde kurz laut, hat seinen Fehler eingesehen, und sich dann vielmals entschuldigt - und - uns zum essen eingeladen. Wahrscheinlich mixt er dann in die Cevapcici ne überfahrene Katze rein.

Ärgerlich dass jetzt ein Teil der Aufträge nicht raus ist aber okay - es ist halt wie es ist. Er parkt dort nicht mehr.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dosenpfand /-(x)
Nur 9h von morgens mit Dosenleergut in der Sonne geparkt und im Auto riecht es so eklig.

Wird mal wieder Zeit für einen Versorgungstrip nach PL, CZ oder AT.

saufen

Ab an den See!
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben:Artikel besteht aus 2 Teilen.

Käufer hat nachweislich beide Teile erhalten. Nun schreibt er vor ca. 2 Wochen das er ein Teil nicht erhalten hat und ich solle einen Teilbetrag erstatten. Ich: nein.

Dann schreibt er eine Woche später das es nicht der Beschreibung nach dem Testen entspricht. Er werde es zurückschicken und ich soll den Betrag erstatten. Ich: nein wir nehmen es nur neu und komplett zurück.

Nun schreibt Ebay das der Käufer es zurückschicken soll und ich dann dementsprechend erstatten soll.

Also:

Produkt kann ich wegwerfen da gebraucht. Ein Teil fehlt ja sowieso angeblich.

Also muss mir der Käufer eig. noch was zahlen das ich es entsorge.
Weiter Antwort von Ebay:

Sehr geehrter Herr ,



ich verstehe Ihre Situation sehr gut und ich bitte Sie auch um Verständnis für Ihren Käufer. Er hat uns mitgeteilt, dass er eine unvollständige Bestellung erhalten hat, deswegen haben wir die Rücksendung der Teilen zugelassen.



Wenn Sie irgendwelchen Mangel an den zurückgeschickten Artikel feststellen, senden Sie uns bitte ein paar Fotos als Dokumentation. Wir werden dann Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten, damit sie bei diesem Fall nicht verlieren werden. Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen, deswegen machen Sie sich bitte keine Sorgen.



Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.


Geht zwar nur um 21 Euro aber ich lasse mich sicher nicht bescheißen. Ich will den kompletten Betrag ohne Abzüge am Ende haben. Also muss wohl Ebay zahlen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen, deswegen machen Sie sich bitte keine Sorgen.
Ist ja rührend :heart:
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei 21 Euro wird ebay auf eigene Kosten erstatten.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wäre nicht Urlaub in 4 Wochen bereits geplant wurde ich es jetzt machen.

Umsatz knapp 50% eingebrochen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DSL / Telefon immer noch halbtot, heute bereits knapp 400 Aufenthalt aufgebaute und wieder abgebrochene Verbindungen: Arbeit oder Telefon über Festnetz unmöglich.

Morgen Nachmittag soll ein Techniker hier aufschlagen. Bin gespannt, denn in vergangenen Jahren hat das fast nie pünktlich funktioniert... :|
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information