Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Der Fall erinnert mich an ein in den Social Medien verbreitetes Video, in dem eine Frau mit einem Elektrorasenmäher den Rasen platt walzt, in dem sie den Mäher vor und zurück schiebt. Der Stecker hängt dabei am Rasenmäher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Kunde ändert 2x nach Bestellung die Artikel, dann überweist er noch 3,90 Euro zu viel. Heute widerruft er die Bestellung weil er auch noch zu blöd war trotz DPD Predict das Paket entgegenzunehmen.
Kommt gleich auf meine Sperrliste der Kandidat; und in die engere Wahl zum Blödmann des Jahres.
Kommt gleich auf meine Sperrliste der Kandidat; und in die engere Wahl zum Blödmann des Jahres.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7020
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gerade kam eine Frage zu einem Radio herein:
Anfrage. das Gerät hat einen guten Empfang in der Wohnung. 500 m weiter am Strand fast nur Rauschen. Ursache ??
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
1-Sterne Bewertung für FBA Versand.
Edit: Ah jetzt isse weg.
Hmm...wurde sowas früher nicht automatisch gelöscht und durchgestrichen mit dem Hinweis, das Amazon die Verantwortung für den Versand übernimmt?Ware nicht erhalten!!!! Geld vom Konto gebucht und von Amazon keine Reaktion. Was muss man noch machen, damit einem geholfen wird???
Edit: Ah jetzt isse weg.
Thank you for submitting a request to remove the feedback for the order xxxx. We would like to inform you that the feedback the you submitted for our review was in violation of our feedback guidelines. Therefore we have removed the inappropriate entry.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gerade dritter Stromausfall heute.. Man könnte meinen die Grünen hätten Ihre Energie-Phantasien durchgesetzt...
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7020
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Vor lauter Datenschutz habe ich gestern vergessen Ware zu bestellen...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hast ab Freitag eh keine Zeit mehr zum Verkaufen, sollst ja über den Datenschutz informieren.Technokrat hat geschrieben:Vor lauter Datenschutz habe ich gestern vergessen Ware zu bestellen...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich bin bei uns betrieblicher Datenschutzbeauftragter. Jetzt leiten mir die Kollegen aus dem Einkauf und der Geschäftsführung alle Mails weiter, wo sie über die Datenschutzhinweise unserer Lieferanten informiert werden oder wo sie ihr Newsletter-Abo bestätigen sollen, weil die Lieferanten die Einwilligungen wohl nicht sauber nach DSGVO vorweisen können...
Müssen die doch selber wissen, ob die weiterhin den Spam Newslettter empfangen wollen, ich klicke da für die garantiert nicht auf "Ja ich will".
Müssen die doch selber wissen, ob die weiterhin den Spam Newslettter empfangen wollen, ich klicke da für die garantiert nicht auf "Ja ich will".
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Neuer Fall PP-xxx-xxx-xxx-xxx
Schön....wozu einfach eine mail schreiben...Hallo, wollte mal fragen ob es bis Ende Mai auch Klar geht?
Mit freundlichen Grüßen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
ähm.... Ich verkaufe Schnürsenkel und habe eine bebilderte Anleitung dabei wie die eingefädelt werden sollen....knoge hat geschrieben: Wie machen das eigentlich andere. Ich hab hier langsam das Gefühl man müsste sogar bei Schnürsenkeln dazu schreiben das das keine Spagetti zum essen sind.
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7020
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Kopf -> Tisch
Ich hab die letzten Stunden damit zugebracht Trusted-Shops dazu zu bewegen, auf der Danke-Seite eine Einwilligung zu holen. Hat er nicht. Immer nur die Mitteilung, dass automatisch erinnert wird. Ums Verrecken habe ich das nicht hinbekommen. Dazu gibt es auch recht wenige Forenbeiträge.
Bis ich auf die Idee kam, das Ganze mal mit einem "neuen Kunden" statt dem Testkonto zu testen...
Ich geh wieder in´s Bett.
Ich hab die letzten Stunden damit zugebracht Trusted-Shops dazu zu bewegen, auf der Danke-Seite eine Einwilligung zu holen. Hat er nicht. Immer nur die Mitteilung, dass automatisch erinnert wird. Ums Verrecken habe ich das nicht hinbekommen. Dazu gibt es auch recht wenige Forenbeiträge.
Bis ich auf die Idee kam, das Ganze mal mit einem "neuen Kunden" statt dem Testkonto zu testen...
Ich geh wieder in´s Bett.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Immer mehr Chinesen und Couchfirmen in einen meiner Kategorien, haben einen EK von unter 8€, die Mitarbeiter werden vermutlich mit einem Laib Brot bezahlt. Für den EK bekomme ich nicht mal die Rohstoffe und "verschenken" es dann am Marktplatz und machen damit den Preis kaputt.
Ein paar Bewertungen dort gekauft, ein paar Mitbewerbern dort die Bewertung kaputt gemacht - bei derartigem vergeht einem die Lust und steigt natürlich auch ein Unverständnis am Betreiber und vor allem am Händler.
Ein paar Bewertungen dort gekauft, ein paar Mitbewerbern dort die Bewertung kaputt gemacht - bei derartigem vergeht einem die Lust und steigt natürlich auch ein Unverständnis am Betreiber und vor allem am Händler.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Paket für Amazon Kundin kommt zurück zu uns. Telefonnummer der Kundin 00000. Wir so per Email:
Amazon so:Liebe Kundin,
heute wurde uns die Sendung mit Ihrer Bestellung, ......, von DHL zurückgeliefert. Das Paket trägt den Vermerk "Kein Name auf Klingel oder Briefkasten".
Wir versenden das Paket gern erneut, wenn Sie bitte sicherstellen, daß Ihr Name auch auf Ihrer Klingel angebracht ist, damit der Paketbote Sie auch erreichen kann.
Gern warten wir vor dem erneuten Versand Ihre kurze Bestätigung ab, für die wir uns schon jetzt bedanken möchten.
Pech. Das Paket bleibt also stehen, bis sich jemand meldet. So langsam hat das was von Kindergarten.Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung xxx konnte nicht zugestellt werden, weil der Käufer sich dafür entschieden hat, den Erhalt unaufgeforderter E-Mails von Verkäufern abzulehnen.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hab mir gedacht, das DER Tipp kommt. Hatte ich im Betreff. Verkaufe nicht erst seit gestern bei Ama...fonprofi hat geschrieben:musst Du [Wichtig] in den Betreff machen...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7020
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Vielleicht klappt es ja, wenn Du [wichtig] in den Betreff machst.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Vielleicht klappt es ja, wenn Du [WICHTIG] in den Betreff machst.
Viele Grüße,
Christian
Christian
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste