Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

in der Zeit hätten wir in Italien Urlaub machen können und wäre auch wieder zu Hause..

PS: Die Anschrift stimmt...

Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 19.10.17 10:38 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mi, 18.10.17 12:14 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Di, 17.10.17 12:02 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mo, 16.10.17 09:50 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Fr, 13.10.17 07:24 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Do, 12.10.17 07:18 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mi, 11.10.17 07:26 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Di, 10.10.17 07:20 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mo, 09.10.17 10:09 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Fr, 06.10.17 10:28 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Do, 05.10.17 11:50 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mi, 04.10.17 10:12 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Di, 03.10.17 12:12 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mo, 02.10.17 12:21 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Fr, 29.09.17 11:36 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Do, 28.09.17 07:46 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mi, 27.09.17 07:27 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Di, 26.09.17 07:30 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Mo, 25.09.17 07:29 Italien Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.
Fr, 22.09.17 14:55 Italien Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird gelagert. Empfänger wurde benachrichtigt
Fr, 22.09.17 09:29 Italien Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 22.09.17 07:14 Italien Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.
Do, 21.09.17 19:17 Italien Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mi, 20.09.17 08:26 Feucht, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://www.dhl.it/it/express/ricerca/ri ... tente.html)
Mi, 20.09.17 03:47 Günzburg, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 19.09.17 18:39 Radefeld, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 19.09.17 15:06 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

1 Monat ist doch quasi noch Express.

20.10.2017 14:09 Uhr Nohra (DE)
Übergabe durch Zusteller an Pickup Paketshop.
Beleg
Zustellung / Abstellung mit genereller Vollmacht des Empfängers
(Retoure an Versender)
20.10.2017 06:59 Uhr Nohra (DE)
In Zustellung.
(Retoure an Versender)
20.10.2017 01:17 Uhr Nohra (DE)
Im Paketzustellzentrum.
(Retoure an Versender)
13.10.2017 19:02 Uhr Ebersdorf (DE)
Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.
Nach erfolgloser Zustellung an eine dritte Person, wird das Paket an den Versender retourniert.
13.10.2017 15:10 Uhr Ebersdorf (DE)
Abholung von Pickup Paketshop durch DPD Zusteller.
NKD Deutschland GmbH
28.08.2017 00:00 Uhr Ebersdorf (DE)
Der Empfänger hat das Paket nicht abgeholt.
21.08.2017 11:17 Uhr Ebersdorf (DE)
Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Keine Warenannahme / Warenabholung.
19.08.2017 06:17 Uhr Ebersdorf (DE)
In Zustellung.
Ihr Paket wurde für die Weiterleitung am nächsten Werktag vorbereitet.
18.08.2017 19:06 Uhr Ebersdorf (DE)
Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden.
18.08.2017 09:41 Uhr DPD Datenzentrum
Umleitung auf folgenden Pickup Paketshop:
NKD Deutschland GmbH
18.08.2017 09:41 Uhr Ebersdorf (DE)
Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Paketshop Zustellung nach 1. Zustellversuch
18.08.2017 08:13 Uhr Ebersdorf (DE)
In Zustellung.
18.08.2017 07:27 Uhr Ebersdorf (DE)
Im Paketzustellzentrum.
17.08.2017 18:19 Uhr Nohra (DE)
Paket unterwegs.
17.08.2017 10:15 Uhr DPD Datenzentrum
Auftragsdaten übermittelt.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich glaube ich wechsle in die Versandlogistik... DPD und die Spedition noch nicht gesichtet heute.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DPD immer noch nicht da... Spedition auch nicht... scheinbar haben Sie versucht mich per Festnetz zu erreichen. Nur schade das ich dauernd im Lager war und extra geschrieben habe das Sie jederzeit vorbei kommen können und das ich telefonisch zurzeit schlecht erreichbar bin. Auch nachts. Nur leider interessiert es scheinbar keinen.

Gott seit Dank war noch einer von denen in der Firma und hat es nun für Montags organisiert. Da bin ich mal gespannt.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Am besten geht man gar nicht mehr direkt ans Telefon. Nur noch Gewinnspiele, Meinungsforschung oder jemand will was verkaufen. Klingeln lassen, Nummer googeln (wenns denn eine gibt), in der Tel.anlage sperren .... :roll:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben:Am besten geht man gar nicht mehr direkt ans Telefon. Nur noch Gewinnspiele, Meinungsforschung oder jemand will was verkaufen. Klingeln lassen, Nummer googeln (wenns denn eine gibt), in der Tel.anlage sperren .... :roll:
Die Telefonnummer, die öffentlich einsehbar ist, ist bei mir eigentlich fast immer stumm geschalten - denn es hat noch nie sinnvoll etwas gebracht, wenn ich rangegangen bin.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rechnugnsanfragen.... Kein Problem.... Aber was mich wundert - die nehmen die Antwortfunktion auf die mail, an der die Rechnung als PDF angehängt ist. Dateiname: Rechnung-xyz.pdf....
Mich juckt es immer so in den Fingern.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@dog-toy: Klingt nach Amazon-Kundschaft.
Da diskutieren sogar Rechnungs-Anfragende mit meinem automatischen Baustein rum, statt endlich mal richtig in ihr Mailpostfach oder den verlinkten Nachrichteneingang bei Amazon zu schauen. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben:Rechnugnsanfragen.... Kein Problem.... Aber was mich wundert - die nehmen die Antwortfunktion auf die mail, an der die Rechnung als PDF angehängt ist. Dateiname: Rechnung-xyz.pdf....
Mich juckt es immer so in den Fingern.
Ich glaube das ist nicht die Antwortfunktion, sondern dass das von Amazon zu der Kommunikation des Kaufes einsortiert wird - sprich, Deine Rechnungsmail :-)

Das Postfach ist allerdings auch wirklich nicht intuitiv auffindbar.

Lustig aber, dass die mit Fossis Textbausteinen diskutieren :-) Darin ist ja beschrieben, wo man es findet.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nervt es langsam richtig, dass es zur Normalität wird, das Wort "sie" in jedem Zusammenhang groß zu schreiben. Meine Güte, das sind die kleinsten Kleinigkeiten der deutschen Rechtschreibung.. selbst hier im Forum oder in Shops les ich das ständig...
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben:Mich nervt es langsam richtig, dass es zur Normalität wird, das Wort "sie" in jedem Zusammenhang groß zu schreiben. Meine Güte, das sind die kleinsten Kleinigkeiten der deutschen Rechtschreibung.. selbst hier im Forum oder in Shops les ich das ständig...
Aber an erster Stelle der offenbarten Rechtschreibschwächen führt unangefochten "das" und "dass".
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben:
Kaluna hat geschrieben:Mich nervt es langsam richtig, dass es zur Normalität wird, das Wort "sie" in jedem Zusammenhang groß zu schreiben. Meine Güte, das sind die kleinsten Kleinigkeiten der deutschen Rechtschreibung.. selbst hier im Forum oder in Shops les ich das ständig...
Aber an erster Stelle der offenbarten Rechtschreibschwächen führt unangefochten "das" und "dass".
das "sie" ist dem Wort dass so dicht auf den Fersen, es ergibt bald ein neues Wort...
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin heut offenbar extrem kritisch... *ichgebszu*

Ich les grad in einem Portal in dem Texter für Content-Texte gesucht werden. Einer der Texter, der sich da bewirbt, hat den ersten Satzfehler bereits im ersten Satz und wechselt im Text die Anrede von "Du" zu "Sie". Mal ehrlich, sowas kann man doch locker selbst, oder?
Benutzeravatar
ligna
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jul 2010 20:36
Land: Deutschland
Branche: verkaufe Holz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Seit 1-2 Jahren verstärkt sich der Trend Komposita getrennt zu schreiben. Manchmal muss man zweimal lesen um den Satz noch verstehen zu können. Teilweise aus ganz geläufigen Worten werden zwei gemacht. "Ich arbeite Nacht Schicht." Kommt bestimmt durch das Schreiben am Smartphone. Sieht aber richtig dumm aus.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

The difference between helping your Uncle Jack off a horse and helping your uncle jack off a horse.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ab Rechtschreibreform 4.3 habe ich nicht mehr mitgemacht. :lol2:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ligna hat geschrieben:Kommt bestimmt durch das Schreiben am Smartphone. Sieht aber richtig dumm aus.
So ist es. Aber hey - wir passen uns an und nächstes Jahr steht das so im Duden. Alles muss auf den kleinsten Nenner gebracht werden, weil die Menschen verdummen. Und damit es nicht so auffällt, passt man die Regeln halt an. Problem gelöst. :daumenhoch:
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn alle Ebay-Beobachter kaufen würden, hätte ich Arbeit für den Rest des Jahres ....
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

boden-piloten hat geschrieben:Vollwärmeschutz fürs Haus vergeben.

Mittlerweile hat sich rausgestellt, an kein sto–Kunde, kann das Baumaterial nicht zahlen und wusste schon vor Auftragsvergabe, dass er nicht termingerecht fertig werden wird. :twisted: :evil: :shit:

On-Top kommt jetzt auch noch eine vom GV zugestelltes Zahlungsverbot. Gut, ich schulde dem AN eh nix, der zugrundeliegende VB von einem Baustoffhändler über einen 5-stelligen Betrag stammt aus Anfang September zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da muss man einmal im Jahr eine Rechnung aus einem Kundenportal ausdrucken und was ist, dieses ist seit tagen wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information