Internet kaputt? ;)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Internet kaputt? ;)

Geht gerade das Internet kaputt? ;)

Ich komme auf viele Seiten nicht drauf, dann geht es plötzlich wieder (so auch das Sellerforum)? Ich scheine aber nicht alleine zu sein:
sellerforum-internet-kaputt.png
Ich habe zuerst den Google DNS in Verdacht gehabt, aber selbst wenn ich die IP eingebe komme ich auf diverse Seiten zeitweise nicht drauf.

Nachtrag: Ok, scheint tendenziell ein Probleme bei Vodafone zu sein (> 47.000 Meldungen in der letzten Stunde)


3 Monate gratis Händlerbund
Casper

Re: Internet kaputt? ;)

Xantiva hat geschrieben: 5. Jun 2021 22:47 Geht gerade das Internet kaputt? ;)

......

Nachtrag: Ok, scheint tendenziell ein Probleme bei Vodafone zu sein (> 47.000 Meldungen in der letzten Stunde)
Mein Internet geht prima. Habe aber auch feines Internet aus der Glasfaser. :)
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Internet kaputt? ;)

Xantiva hat geschrieben: 5. Jun 2021 22:47 Geht gerade das Internet kaputt? ;)
Internet?
Was ist das?
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Internet kaputt? ;)

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information