Immobilieninvestoren für Westholstein gesucht

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Immobilieninvestoren für Westholstein gesucht

Moin moin,
zusammen mit einem Finanzvertriebler habe ich ein Konzept für den Ankauf von Immobilien entworfen. Fokus liegt auf EFH im ländlichen Westholstein.

Wir wollen alten Menschen mit unzureichender Kreditwürdigkeit aber Eigenheim eine Möglichkeit geben, ihr Eigenheim finanzierbar zu modernisieren. z.B. barrierearmer Umbau oder ab 2024 Einbau teurer regenerativer Heizungslösungen.

Dafür bieten wir ihnen an, die Immobilie zu verkaufen. Der Immobilieninvestor (DU) kauft sie, nimmt die Sanierung vor und vermietet sie an den Bewohner zurück.

Dein Part:
- Du sagst im Vorfeld Kriterien, nach denen Du kaufst. Sowohl technisch als auch finanziell.
- Wir geben Dir und eventuell weiteren Interessenten Bescheid, wenn ein passendes Objekt zur Verfügung steht und geben dir nähere Infos/Kontakt zum Rentner
- Du entscheidest, ob Du willst.

Wir möchten im Gegenzug zu dieser "Tippgeberrolle" (wir makeln nicht) die Finanzierung vermitteln bzw. die Sanierung durchführen.

Ich möchte lieber mit wenigen Investoren zusammenarbeiten, die dafür öfter kaufen. Bitte nur welche, die das auch können.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich eine kurze Präsentation ("Pitch") zur näheren Erläuterung schicken und anschließend in einem Videotelefonat weiteres besprechen.
Dafür bitte eine PN an mich senden.


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information