Hartlauer goes Internet (für die Österreicher ;-) )

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Hartlauer goes Internet (für die Österreicher ;-) )

Habe im Hartlauer Onlineshop was bestellt. Hatte gar nicht gewusst dass die einen haben.

- Post-Label war per Hand (!) beschriftet
- Gebrauchter Karton verwendet
- Das Paket war richtig liebevoll einwickelt
- Gedruckte Rechnung fein säuberlich in einem Briefkuvert beigelegt

Auch wenn man auf diese Weise vermutlich nicht neue Rekorde brechen wird, fand ich das sehr nett :-)

PS wer nicht Österreicher ist: Hartlauer ist in Österreich sehr bekannt ("Fotolöwe"). Eine inhabergeführte Kette mit fast 200 Filialen (Elektro, Handy, Optik etc.)


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information