Handy orten

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Playmospace

Handy orten

Hi,
kennt jemand eine zuverlässige Website wo man ein verlorenes Handy anhand der Rufnummer orten kann ?
Meine Tochter hat ihr Iphone verschludert, die Ortung über Icloud funzt nicht weil sie die mobilen Daten deaktiviert hatte.
Einen 'Service' habe ich schon ausprobiert (18€) ,das war aber nix. Hab 500m2 matschigen Acker abgesucht,leider ohne Erfolg. (-S

Und ich habe nur noch ein paar Stunden, dann ist der Akku leer und das wars dann...

Danke für alle Tipps


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Handy orten

Ohne mobile Daten wird das nix.
Die GSM-Zellen sind so groß, das das Phone überall im Umkreis von 1km sein kann.

Auch diese Dienste kochen nur mit Wasser und greifen auf das Zellenbewegungsprofil zu.

Ob das allerdings Datenschutzrechtlich einwandfrei ist, 🤪

Und wenns jemand geklaut hat und abgeschaltet dann siehst nur den letzten Funkzellenstandort.

Dann wird es resettet und aus die Maus.
Playmospace

Re: Handy orten

fonprofi hat geschrieben: 10. Sep 2020 17:56 Und wenns jemand geklaut hat und abgeschaltet dann siehst nur den letzten Funkzellenstandort.
Es ist eingeschaltet und klingelt auch...noch :D
Ich hab den Ortungsservice mal angeschrieben wie präzise das ist.
Bin gespannt ob die antworten
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information