große Hotelzimmer finden

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
hega
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 8. Jul 2011 13:03

große Hotelzimmer finden

Ich suche in einer Region für einen bestimmten Zeitraum ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) mit einer möglichst großen Wohnfläche zu einem möglichst günstigen Preis. Bei den bekannten Hotelsuchmaschinen habe ich aber keine Filter gefunden, die mir weiterhelfen, ohne dass ich erst viele Angebote durchklicken muss (z.B. Filter "zeige nur Zimmer ab x qm an" gibt es nicht).
Könnt ihr mit einen Tipp geben, wie man am besten vorgeht?


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: große Hotelzimmer finden

Ist natürlich nicht so einfach zu beantworten, wenn du von "in einer Region" schreibst, ohne eine PLZ dazu zu nennen
Such mal nach "Familienzimmer" - die sind zwar groß, aber man bezahlt halt auch für midnd. 3 Personen
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: große Hotelzimmer finden

Wie wärs mit Thailand ?
solitaire222
Beiträge: 622
Registriert: 21. Apr 2009 14:10
Land: Deutschland
Branche: Klamotten

Re: große Hotelzimmer finden

Vielleicht reicht dir ja auch ein DZ zur Einzelbenutzung.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information