EU-Parlament stimmt für Ende der Zeitumstellung

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: EU-Parlament stimmt für Ende der Zeitumstellung

Rex hat geschrieben: 27. Mär 2021 17:53 Und halbjährlich grüßt das Murmeltier kuckuck

Aber Hauptsache man hat sich in der EU darüber lustig gemacht, dass die Briten ~4 Jahre brauchen um den Brexit umzusetzen. Während man selbst nicht so eine im Vergleich kleine Sache hinbekommt.
"kleine Sache". Okay. Eine Zeitumstellung im größten Wirtschaftsraum der Welt ist also eine kleine Sache. Bist du an den Gründen, warum das so "lange" dauert wirklich interessiert (und warum "die EU" dafür überhaupt nichts kann) oder ist das einfach nur ein Post um ein bisschen über die EU zu stänkern?

Kleiner Spoiler: Die EU ist nicht so stark wie du sie dar stellst. Wäre sie das, wäre das Thema vermutlich schon 2019 gegessen gewesen, spätestens 2020. Eben weil die EU nicht so viel Macht hat dauert das so lange. Die haben nicht die Macht für alle Mitgliedsstaaten so etwas zu entscheiden bzw in deren Ländern umzusetzen. Das wäre aber ein klasse Thema um "brauchen wir mehr EU?" zu diskutieren.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: EU-Parlament stimmt für Ende der Zeitumstellung

miezekatze hat geschrieben: 27. Mär 2021 18:21 Das wäre aber ein klasse Thema um "brauchen wir mehr EU?" zu diskutieren.
Ochnö, bitte nicht noch ein Politikthema im Sellerforum. :?
wegrenn

Außerdem: wenn die Mitgliedsstaaten bald auf einen Nenner kommen, ist das Thema erledigt.
Also nur noch ca. 500x Uhrzeit umstellen...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 65 Gäste