DMEXCO 2022

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

DMEXCO 2022

Hallo liebes Forum!

Bei der Suche im Forum habe ich keinen aktuellen Thread bezüglich der DMEXCO 2022 gefunden.
Mir wurden heute Tickets für beide Tage angeboten.

Lohnt sich, das Event? Sieht sehr interessant aus.

Vielleicht sieht man ja einige aus dem Forum?

MFG


Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: DMEXCO 2022

Sehr große Messe, aber nur ein Bruchteil der Aussteller hat direkt mit E-Commerce zu tun. Dafür gibt es massig Marketing oder allgemeines digitales Netzzeugs.

Bei der Frage ob es sich für dich lohnen könnte hilft vielleicht schon ein Blick ins Ausstellerverzeichnis oder Programm.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
content-box.de
Beiträge: 7
Registriert: 12. Sep 2022 15:27
Land: Deutschland
Firmenname: CONTENT-BOX

Re: DMEXCO 2022

Hallo dlnkrg1511,

wie fossi schon sagte - ob es für jemanden interessant ist hängt von einigen Faktoren an. Ich bin auf jeden Fall da. Mal schauen was so an neuen Tools & Lösungen auf dem Markt gibt, die einem die tägliche Arbeit erleichtern. Nach der Anmeldung fängt es eigentlich schon an Interessant zu werden - es kommen über das DMEXCO Portal Kontaktanfragen. Klar einige klickt man direkt weg, es sind auch beruflich interessante dabei - wo man sich dann direkt zu einem Meet auf der DMEXCO verabreden kann. Zu den Tickets - wenn du dich für das Thema PXM & PIM interessierst - man (Frau auch) kann sich bei AKENEO zu einem Besuch auf deren Stand anmelden und erhält die Karten kostenlos. https://bonjour.akeneo.com/dmexco-2022-gr
VG
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 60 Gäste