Der Witz vonne Woche

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Der Witz vonne Woche

Es geht um Witze, aber ich hatte gestern wenige Minuten Zeit. Mein Sohnemann sollte sich umziehen.
Die Zeit nutzte ich, um sinnlos zu surfen - und stolperte über das.

Ein Video. Es ist ekelig, stupide und hat auf bizarre Weise meinen Humor voll getroffen.
Mal lieber nicht direkt integriert:

" onclick="window.open(this.href);return false;

Unmittelbar danach habe ich versucht, meinem Sohnemann ein Gutenachtkapitel vorzulesen und habe Tränen gelacht. Das war ungefähr so, wie Dagmar Berghoffs Verlesung der Lottozahlen, nur war das ein komplettes Kapitel, nicht ein paar Zahlen.

Lehre daraus: Vor dem Vorlesen lieber Briefkastenfirmen gründen, Netzwerke aufbauen, Steuern vermeiden, nicht hinterziehen, also halt irgendwas seriöses machen :-)


3 Monate gratis Händlerbund
Thobi
Beiträge: 47
Registriert: 16. Aug 2014 17:39
Land: Deutschland
Branche: Reinigungs und Hygienebedarf
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Eine recht gute Spiegelung der heutigen Gesellschaft. Vorsicht, wer nen Schneemann baut...

8:00 Uhr - Schneemann gebaut.
8:10 Uhr - Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist.
8:15 Uhr - Schneefrau dazu gebaut.
8:17 Uhr - Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau.
8:20 Uhr - Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.
8:25 Uhr - Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei... .
8:32 Uhr - Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:38 Uhr - Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau.
8:40 Uhr - Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario.
8:45 Uhr - Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Uhr - Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 Uhr - Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 Uhr - Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's! Nie wieder Schneeskulpturen!Lieber Gott, lass es tauen bitte!
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Steuersätze für Tannenbäume applaus

" onclick="window.open(this.href);return false;
Rotzeplom
Beiträge: 174
Registriert: 30. Sep 2017 10:37

Re: Der Witz vonne Woche

Nicht wirklich ein Witz, aber vielleicht hilfreich bei der einen oder anderen Konversation mit "Freunden", Kunden, Angestellten, etc:

- Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

- In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

- Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

- Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

- Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.

- Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

- Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

- Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

- Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

- Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

- Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen Sie mir alles, was Sie wissen!

- Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

- Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

- Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

- Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

- Ihr Parfüm ist sicherer als die Pille.

- Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

- Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

- Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

- Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.

- Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

- Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

- Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

- Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

- Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?

- Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super..

- Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

- Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.

- Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

- Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.

- Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

- Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

- Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Der Witz vonne Woche

Thobi hat geschrieben:Mir reicht's! Nie wieder Schneeskulpturen!
Man muss einfach nur wissen, was gefragt ist. Zumindest hier kommt sowas bei den Mädels ganz gut an... :-y

Bild
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Der Witz vonne Woche

Moon.jpg
Moon.jpg (55.71 KiB) 2368 mal betrachtet
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Das ist wirklich ein Witz und hat mit rechtlichen Dingen nichts mehr zu tun:
http://business.trustedshops.com/e1t/c/ ... Z79F0gY111
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Plus-Mitglieder wissen mehr :-y
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

SPD will wieder stärkste Partei werden.
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

daytrader hat geschrieben:SPD will wieder stärkste Partei werden.
Yepp, und dann gibts von Pipi Langstrumpf auf die Fresse. Bätschi!"
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Der Witz vonne Woche

Im Moment sieht es eher danach aus, als ob die SPD auf den dritten Platz fällt.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Wer ist die SPD?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Eine Randgruppen Partei.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Der Witz vonne Woche

Warum?
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Der Witz vonne Woche

fussel hat geschrieben:Wer ist die SPD?
Die Partei bei den Auswertungen in grau: Sonstige Partei Deutschland

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Der Witz vonne Woche

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? – Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Der Witz vonne Woche

Empörte Kunden beschwerten sich in den sozialen Netzwerken über die Panne
Ja, da geht der Mensch schon mal auf die Palme, wenn er kein billiges, totes Tier zu fressen bekommt.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Der Witz vonne Woche

"Alexa macht Witze, liefert Informationen, spielt Musik ab - und fängt seit Neuestem unaufgefordert an, gruselig zu lachen."

https://www.welt.de/kmpkt/article174281 ... s-los.html
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information