Der Witz vonne Woche

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Der Witz vonne Woche

Eigentlich ein alter Kinderwitz, der aber auch ein bissel Lebensmotto ist:

Lieber arm dran, als Arm ab.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

post2.jpg
post2.jpg (74.18 KiB) 1497 mal betrachtet
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Keiner, Niemand und Blöd treffen sich bei Blöd in der Wohnung.

Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter.
Niemand ist völlig aufgeregt, rennt zu Blöd und sagt: “Blöd, Du musst einen Krankenwagen rufen, Keiner ist vom Balkon gefallen!”
Blöd rennt sofort zum Telefon, wählt die Notrufnummer und sagt: “Hilfe, helfen Sie uns, Keiner ist vom Balkon gefallen und Niemand hat es gesehen!”
Darauf der Sanitäter: “Sagen Sie mal, sind sie Blöd?”
-”Ja"
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Boo, Choo und Foo aus emigieren aus China in die USA.
Sie merken schnell, dass sie mit ihren chinesischen Namen nicht weit kommen.

So wird Boo zu Buck
Choo wird zu Chuck
und Foo geht zurück nach China.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Der Witz vonne Woche

ME: [licking lips in anticipation] I´m nervous. I´ve never done a bungee jump before.
INSTRUCTOR: Don´t lick my lips again.
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 985
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Wenn man ein leeres Blatt Papier braucht, einfach ein leeres Word-Dokument ausdrucken!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Der Witz vonne Woche

martin_the_joiner hat geschrieben:Wenn man ein leeres Blatt Papier braucht, einfach ein leeres Word-Dokument ausdrucken!
Und wenn es liniertes Papier, kariertes Papier, Millimeterpapier oder irgendein anderes Spezialpapier sein soll,
empfehle ich die Online-Papierfabrik xxx :daumenhoch:
Zuletzt geändert von wolle am 13. Mai 2017 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, Forenregeln beachten
regalboy
Beiträge: 10019
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Der Witz vonne Woche

martin_the_joiner hat geschrieben:Wenn man ein leeres Blatt Papier braucht, einfach ein leeres Word-Dokument ausdrucken!
:daumenhoch:
Geht schneller als es aus dem Papierfach zu nehmen.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Der Witz vonne Woche

Ja ja jetzt wird schon behauptet der Papagei wars. :-} wegrenn

http://www.spiegel.de/panorama/grossbri ... 68955.html applaus
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Nico-2012 hat geschrieben:Ja ja jetzt wird schon behauptet der Papagei wars. :-} wegrenn

http://www.spiegel.de/panorama/grossbri ... 68955.html applaus
Meine Alexa im Wohnzimmer hört auf den Namen "Computer". Ich warte nur drauf, dass der Fernseher irgendeine Bestellung bei Amazon aufgibt, die unterhalten sich schon regelmäßig sehr angeregt.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Ihr könnt mich für altmodisch halten, aber in mein Haus kommt ALEXA und Co. nicht.
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Der Witz vonne Woche

fussel hat geschrieben:Ihr könnt mich für altmodisch halten, aber in mein Haus kommt ALEXA und Co. nicht.
Dann sind wir schon 3 :-)

Bist im Auto auch nicht mehr davon sicher:
https://www.seat.at/ueber-seat/news-eve ... ne-modelle
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Nur zu. Ein Grund für mich, ein derartiges Auto nicht zu kaufen. Genauso wie diese "tolle" Gestensteuerung in diversen neuen Autos. Ich bevorzuge einen einfachen Drehregler den man greifen kann.
HannsWheiller
Beiträge: 16
Registriert: 20. Sep 2017 17:04

Re: Der Witz vonne Woche

Lenkt beim fahren deutlich weniger ab als eine ruckelige Gestenstuerung
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Der Witz vonne Woche

HannsWheiller hat geschrieben:Lenkt beim fahren deutlich weniger ab als eine ruckelige Gestenstuerung
Die Gesten brauche ich außerdem für alle anderen Verkehrsteilnehmer :besserwiss:
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Der Witz vonne Woche

Grad aus einem anderen Forum "geklaut" - ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gekippt
Hermes hat mal einen Zettel in den Briefkasten geworfen auf dem Stand "Tamtak Grune". Bin dann durch die komplette Nachbarschaft getigert bis ich das Paket - zufällig - unter der Tanne im Vorgarten gefunden habe
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Der Witz vonne Woche

Man beachte das Bild und die Unterschrift... applaus
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/b ... 97953.html

Wer braucht schon einen Daumen...
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Der Witz vonne Woche

Kaluna hat geschrieben:ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gekippt
Du kannst mir dem nicht zufällig erklären?
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Der Witz vonne Woche

roman hat geschrieben:
Kaluna hat geschrieben:ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gekippt
Du kannst mir dem nicht zufällig erklären?
Ne, sorry, dann ist der Witz weg ...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information