Der Witz vonne Woche

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

miezekatze hat geschrieben:https://www.amazon.de/HAWK-Ultra-light- ... ref=sr_1_1

Da hatte jemand (schwarzen) Humor beim einstellen der Artikelbilder applaus
Funktioniert doch, die Leute sprechen drüber, besseres Marketing gibt es gar nicht :-}


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Die meisten Zitate auf Facebook sind Fälschungen.

- Aristoteles -
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Der Witz vonne Woche

Dateianhänge
Lidl 3.png
Lidl 3.png (1.55 MiB) 1767 mal betrachtet
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: Der Witz vonne Woche

eben kam im TV bei Stern TV das Samsung Lieferschwierigkeiten mit LCD-Display Ersatzteilen hat und momentan kaum noch welche haben für Reparaturen wie MM oder Starun etc. kaum auf eBay geschaut schon der Erste alle Samsung LCD auf 500€ :durchdreh: :gruebel: Wieso tut man sowas wenn man auch noch Top Bewertungen hat und über 20.000 Bewertungen?? andere langen auch ziemlich zu :D für diese Mondpreise kaufe ich mir gleich ein Nagelneues da brauch ich doch kein Ersatzteil.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Nachdem
Mein alter Quelle LCD TV den Geist aufgab, musste was neues her. Bei Ama ist alles von Samsung, hunderte Angebote. Der erste Samsung hatte einen grottigen Ton, der zweite ein beschissenes Bild und der dritte hatte so ein langsames Menü, das der Senderwechsel / Lautstärkeänderung über 3 Sekunden dauerte. Und das in der 500.-- Klasse bei 32 Zoll. 3x Samsung wieder zurück, als viertes Pana gekauft, schnelles Menü und eine anständige FB für Männer. Und der Fuß ist auch stabil, statt so ein Wackelmittelfuss von Samsung. Nee, Samsung TV kommt mir nicht mehr ins Haus...
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 207
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.

Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank......?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Der Witz vonne Woche

Kind schreibt:
Lieber Weihnachtsmann, schick mir ein Brüderchen.

Weihnachtsmann schreibt zurück:
Schick mir Deine Mutter.
Thobi
Beiträge: 47
Registriert: 16. Aug 2014 17:39
Land: Deutschland
Branche: Reinigungs und Hygienebedarf
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Ein Trucker kommt in ein Wirtshaus. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

"Sag mal, bist Du abergläubisch?"
"Nee, das soll Unglück bringen."
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Das nenne ich mal eine gelungene Verkaufsbeschreibung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-3890
Peugeot ...
Anhängerkupplung ....Ersatzteil Spender
Dateianhänge
$_72.JPG
$_72.JPG (15.51 KiB) 1651 mal betrachtet
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Mir fiel keine bessere Kategorie ein:

„Bürgermeister fürchten um ihr Sparkassen-Mandat“ – Die Kommunen sind nach einem „FAZ“-Bericht in Sorge, künftig keinen Stadtvertreter oder Landrat mehr in den Verwaltungsrat ihrer Finanzinstitute schicken zu können. Grund seien fachliche Anforderungen der Europäischen Zentralbank (EZB) an die Kontrolleure. (FAZ, 1.2.17/S18)
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Der Witz vonne Woche

buysellonline hat geschrieben:Mir fiel keine bessere Kategorie ein:

„Bürgermeister fürchten um ihr Sparkassen-Mandat“ – Die Kommunen sind nach einem „FAZ“-Bericht in Sorge, künftig keinen Stadtvertreter oder Landrat mehr in den Verwaltungsrat ihrer Finanzinstitute schicken zu können. Grund seien fachliche Anforderungen der Europäischen Zentralbank (EZB) an die Kontrolleure. (FAZ, 1.2.17/S18)
Sehe schon die ersten Bürgermeister eine Privatinsolvenz anmelden, weil nun ein Großteil des Gehalts fehlt :-y
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Der Witz vonne Woche

Scarabaeus hat geschrieben:
Scarabaeus hat geschrieben:Heute in der Mittagszeit - direkt unterhalb vor meinem weit geöffneten Bürofenster (ganz oben - 2. Stock) auf dem Nachbargrundstück. In vier Wochen soll das dort entstandene neue Haus bezogen werden. Einiges fehlt noch - so u.a. der Carport.

Zwei Bauleute besprechen die Details für die Planierung und die Pflasterung - für "das Carport".

Hier ein Ausschnitt aus dem Fachgespräch mit dem absoluten Höhepunkt:

Mann 1: Das sind zwölf Meter.
Mann 2: Ja. Kann sein.
Mann 1: Das habe ich genau gemessen.
Mann 2: Kann sein. Davon müssen aber die acht Meter abgezogen werden.
Mann 1: Richtig. Dann sind das fünf.
Mann 2: Kann sein... Bis du sicher, fünf Meter ?
Mann 1: Doch, doch. Fünf Meter.
Mann 2: Kann sein.... Das rechne besser nochmal im Büro nach.
Mann 1: Ja, das mach ich. Im Büro hab ich auch einen Computer stehen. Dann stimmt das auch genau !

In diesem Sinne: Glück auf ! Oder wie sagt der Jäger noch, wenn er auf die Pirsch geht ?!
Kurzer Zwischenbericht:

Das Haus ist inzwischen bezogen. Vom Carport steht ein Grundgerippe inkl. Dach, das mit Plastikfolie provisorisch abgedeckt ist. Es fehlt die Verkleidung der Seitenwände. Das Material dazu wurde zweimal angeliefert - und nach ein, zwei Tagen wieder abtransportiert.

Damit Fahrräder, Rasenmäher und Gartenmöbel nicht im Regen stehen, wurde schon vor Wochen ein Container angeliefert und im Vorgarten plaziert.

Es ist spannend.
Der Carport ist fertig.

ABER (wir erinnern uns - das Wichtigere kommt immer nach dem ABER):

Der Carport ist knapp zwei Meter größer (länger) im Vergleich zur Planung des Architekten. Und exakt um diese knapp zwei Meter ragt er über die von der Gemeinde festgelegte Bebauungsgrenze hinaus.

Es bleibt spannend.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Der Witz vonne Woche

Muss man das lustig finden?
regenbogen
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jan 2010 06:56
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

diver hat geschrieben:Muss man das lustig finden?
Magst du keine Musik oder keine Zeitungen? wegrenn
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Der Witz vonne Woche

Wenn das so mit den Witzen weitergeht, werd ich Mod dieser Seite.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Der Witz vonne Woche

regenbogen hat geschrieben:
diver hat geschrieben:Muss man das lustig finden?
Magst du keine Musik oder keine Zeitungen? wegrenn
Da ist er ja endlich, der Witz applaus
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Der Witz vonne Woche

Erlebnis vom Wochenende. Kleine Kinder sind manchmal irgendwie gruselig...

Mein Bruder war zusammen mit meiner 3-jährigen Nichte zu Besuch. Bei der Abfahrt helfe ich noch beim einladen ins Auto. Meine Nichte zeigt auf mein Auto das daneben steht:
"Das ist aber ein schönes rotes Auto".
Ich: "Gefällt dir mein rotes Auto besser als euer Schwarzes?"
Meine Nichte guckt mich an und sagt mit ernster Stimme: "Ja... Der Tod ist schwarz."
(-S
Sie sind aber trotzdem gut nach Hause gekommen...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information