Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Das erheitert mich heute...

Vor 3 Tagen hat mich am Stauende auf A33 ein Mercedes eingeholt...

Zwar bin ich traurig das mein neu gekaufte firmen Auto jetzt Schrammen hat und ich hab ja sonst nichts zutun als sich jetzt in Vollen Weihnachtsgeschäft mit Gutachtern, Werkstätten, Versicherungen und ggf. Anwalt sich zu schlagen , aber zu Thema Sicherheit und Stabilität ist Mercedes ganz weit von Lexus entfernt. Und müsste echt lachen als man den Benz ohne Abschlepper nicht mal von der Überholspur wegbringen könnten. Front Airbags bei Benz sind ebenfalls ausgelöst und es ist jetzt ein Totalschaden bei mir nur die Stoßstange und Stoßstangenverstärkung kaputt. Ich könnte mit mein auto 300KM problemlos nach hause fahren. Zum Glück das ganze war ohne Personenschaden
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (104.04 KiB) 3321 mal betrachtet
Dateianhänge
Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG (67.96 KiB) 3321 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schützer am 21. Nov 2018 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute...

Also ich kenne mich mit Autos ja 0 aus, aber du vergleichst hier grade Vorder und Rückseite von 2 Autos. Vielleicht magst du mit deinem Lexus mal hinten in den Mercedes reinfahren? Nochmal, 0 Ahnung und man möge mich aufklären aber ich vermute das Ergebnis dürfte ähnlich aussehen und deine Airbags werden dann zu 100% auch ausgelöst. Kommt mir jedenfalls nicht wie ein guter Vergleich vor.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Das erheitert mich heute...

Soweit hab ich auch nicht gedacht... :gruebel: es liegt auch dran das ich mich mit Autos nicht auskenne, ich kann halt nur das Ergebnis sehen
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute...

Also mich erstaunt jedenfalls auch wie wenig - garkeinen Schaden du (optisch) hast. Sind ja tatsächlich nur Schrammen aber evtl ist das ja normal wenn man in Fahrt jemandem hinten auffährt? Hier sind doch ein paar KFZ Händler im Forum, vllt kennen die sich aus und können was dazu sagen :-y

Aufjedenfall gut das niemandem was passiert ist :daumenhoch:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Naja, vorne ist halt die Knautschzone, die soll ja zusammengedrückt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Knautschzone
Als Knautschzone bezeichnet man Bereiche eines Fahrzeugs, die sich im Falle einer Kollision verformen und so Energie durch Verformungsarbeit absorbieren. (...)
In den Anfängen des Automobilbaus wurden die Fahrzeuge möglichst steif konstruiert, so dass bei einer Kollision mit einem Hindernis oder einem anderen Fahrzeug oft nur geringe Verformungen am Auto selbst auftraten (Rahmenbauweise). Daraus folgend wurden die Insassen enormen Verzögerungen ausgesetzt. Die Idee der Knautschzone zielt auf die Verringerung der auf die Insassen einwirkende Beschleunigung ab und lässt sich aus der Gleichung für die Arbeit herleiten.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Die Menschheit hat es ja zu Bottle-Flip-Videos auf Youtube gebracht. Der Trend ist auch in der hiesigen Grundschule angekommen. Aufgrund der noch sehr spärlichen Englischkenntnisse wurde das jedoch zum Trottel-Flip :lol:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Bestellstorno von Amazon-Kunde, Email 13.19 Uhr:
------------- Anfang der Nachricht -------------

Konto wurde gehackt

------------- Ende der Nachricht -------------
Email vom gleichen Kunden, 13.51 Uhr:
------------- Anfang der Nachricht -------------

Nehme die Stiefel doch

------------- Ende der Nachricht -------------
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Na so ein Glück für dich, das Hacker und Kunde auf die gleichen Stiefel stehen...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

koshop hat geschrieben: 29. Nov 2018 15:25 Na so ein Glück für dich, das Hacker und Kunde auf die gleichen Stiefel stehen...
...und das der Hacker die Größe vom Opfer kennt :)
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Das erheitert mich heute...

Vielleicht hat es ja Amazon für Ihn/Sie gekauft? :D

next KI
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Das erheitert mich heute...

Wie jetzt wenn ich das mit der Schere abschneide ist dies wirklich nur einmal möglich?! applaus wegrenn
IMG_20181129_163316.jpg
IMG_20181129_163316.jpg (525.39 KiB) 3192 mal betrachtet
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Die Adresse und Ablageort lässt auf einen Fluss schließen. Hinweis: Ich soll es möglichst wasserdicht verpacken.
Die nächste Bestellung geht direkt auf ein Segelschiff.
Maritime Woche?
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Das erheitert mich heute...

Danke, dass einem Kundenkollegen durch die Antwort geholfen haben!
.... o.k. Kunden kenn ich - Händlerkollegen. Aber was ist ein Kundenkollege??
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ich hab neulich einen ganzen Schwung Kinderbücher bestellt. Mein perfider Plan, meinem Sohnemann die 5-Freunde-Reihe hinzustellen, in der Hoffnung, dass die Spannung die Scheu vorm Lesen übertrumpft, ist voll aufgegangen. Er liest jetzt alles, was er kriegen kann.

Unter dem Schwung war ein Mathe-Buch "Der Zahlenteufel", hoch gelobt. Das Abends zum Vorlesen? Eigentlich undenkbar, aber mein Sohn liebt es. Das Buch hat definierte Kapitel und ist tatsächlich für Abends gedacht, weil der Zahlenteufel geträumt ist. Da hatte ich nicht damit gerechnet, es ist eine Herausforderung für mich, die Kapitel Abends noch zu schaffen und auch ein bisschen zu erklären, bzw. Zeit zu nehmen und nicht einzuschlafen (ich liege dann mit im Bett).

Heute morgen beim Frühstück rechnet Sohnemann plappernd vor: 2² = 4, 4² = 16, 5² = 25, Mama² = Mama Mia.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Haha... Erinnert mich daran als mein Neffe noch im Kindergarten war. Zahlen haben ihn schon damals fasziniert. Wenn man bei einer Autofahrt seine Ruhe haben wollte hat man einfach gefragt: Was ist 74-32. Dann war hinten für 10 Minuten Stille und dann kam das richtige Ergebnis. Er konnte im Zahlenraum bis hundert perfekt rechnen bevor er in die erste Klasse kam.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

:lol:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information