Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 25. Mär 2021 11:51 Pack ich sofort ein und mach Geschenkband drum juhu
Und vergiss nicht zu fragen, ob er Ketchup oder Mayo dazu will!
:lol:


3 Monate gratis Händlerbund
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Nein das ist nicht Yusufs Freund. Der junge Herr hat einen typisch deutschen Vor- und Nachnamen und auch auf den Bildern sieht der recht normal aus. Ich finde das fast frech mit solch einen Account jemand anderen belehren zu wollen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kermit.jpg
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Um es mit Annes Worten zu sagen:

Fossi, du sollst keine Bilder von mir posten!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Rechnungsanforderung auf Amazon.

Die Favoriten (Textbausteine) sind zunächst ausgeblendet, stattdessen gibt es die Schaltfläche "von Amazon empfohlene Antwort auswählen".

Klickt der neugierige Amazon-Hilfsarbeiter ohne Festanstellung (kurz: Händler) darauf, kommt der Vorschlag, die Rechnung zu senden.

Hurra, wir sind gerettet juhu
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hab heute Steuer für 2020 gemacht. Wollte dem FA mal zeigen das man auch ohne Erinnerung das kann.
War garnicht so schlimm und in einer Stunde erledigt. Weiß garnicht warum Ich das immer vor mir her schiebe. Hat richtig Spaß gemacht 🤪
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

ms_graphen.php.png
Serverantwortzeit vor und nachdem ich einen Index in einer Datenbanktabelle gesetzt habe. Was ein einziger Mausklick doch für einen Unterschied macht. :D
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Die lieben Kleinen streiten sich mal wieder volles Programm, gut, dass unsere Nachbarn belastbar sind. Ich habe mich als Kind durchaus auch gestritten, aber irgendwie auf deutlich niedrigerem Sprachniveau:

Heute schreit ein Grundschüler "... du Geringverdiener!" und das Gegenüber antwortet mit dem aus der "Dann geht doch zu Netto"-Werbung bekannten Geheul. Kinder halten uns ganz schön den Spiegel vor, was kommt als Nächstes, "... du Sozialanthropologe!" (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialanthropologie), ... :popcorn:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Teilweise ist Homeschooling ja echt zäh, was mitunter bei einzelnen Fächern an gesteigerter Unlust liegt. Das hat nun weniger mit der Darreichungsform zu tun, das kenne ich zumindest aus der eigenen Schulzeit noch so, als Internet noch gänzlich unentdecktes Neuland war. Nur kann man derzeit z.B. bestimmte Aufgaben einfacher verschwinden lassen - bzw. den Versuch dazu unternehmen.

Deswegen bin ich heute Zuhause im Büro, um dem Knaben ein wenig durch die Zeit zu helfen.

Umso mehr muss ich gerade grinsen, weil da jemand ganz fleißig und ernsthaft beim Wohnzimmersport mitmacht. Von mir selbst ausgehend hätte ich das als erstes geschwänzt (was in der Hauptsache am Lehrer lag) :)
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kreien hat geschrieben: 11. Apr 2021 12:52 Die lieben Kleinen streiten sich mal wieder volles Programm, gut, dass unsere Nachbarn belastbar sind. Ich habe mich als Kind durchaus auch gestritten, aber irgendwie auf deutlich niedrigerem Sprachniveau:

Heute schreit ein Grundschüler "... du Geringverdiener!" und das Gegenüber antwortet mit dem aus der "Dann geht doch zu Netto"-Werbung bekannten Geheul. Kinder halten uns ganz schön den Spiegel vor, was kommt als Nächstes, "... du Sozialanthropologe!" (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialanthropologie), ... :popcorn:
Wenn mein minderjähriger "... du Geringverdiener" schreit dann überlege ich mir dringend was ich falsch gemacht habe, und mach es ab sofort besser. Aber ja, es gibt gerade im städtischen Raum tatsählich sehr viel schlecht erzogene Kinder.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Teilweise ist Homeschooling ja echt zäh, was mitunter bei einzelnen Fächern an gesteigerter Unlust liegt. Das hat nun weniger mit der Darreichungsform zu tun, das kenne ich zumindest aus der eigenen Schulzeit noch so, als Internet noch gänzlich unentdecktes Neuland war. Nur kann man derzeit z.B. bestimmte Aufgaben einfacher verschwinden lassen - bzw. den Versuch dazu unternehmen.

Deswegen bin ich heute Zuhause im Büro, um dem Knaben ein wenig durch die Zeit zu helfen.
Mein Neffe ist derzeit immer im wöchentlichen Wechsel bei mir, weil meine Schwester alleinerziehend ist. Sie macht immer eine Woche Homeoffice und ist dann eine Woche im Büro und wenn sie im Büro ist, mach ich Homeoffice. So sitzt er nicht monatelang alleine zu Hause. Er bringt dann immer seinen PC mit.
Ich finde das total witzig wie die ihre Aufgaben machen. Er spielt mit seinen Gamer Kumpels irgendwelche Online-Spiele, z.B. "Sea of Thieves" und plötzlich heißt es: "Wir müssen zur Insel soundso, das dauert mindestens ne halbe Stunde, halt mal den Kurs wir machen zwischendurch Geschichte." Und dann diskutieren sie auf Discord Maos ersten Fünfjahresplan, während sie virtuell über die Weltmeere segeln.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich hab heute auf jede "Jetzt 14 kg ohne Bewegung abnehmen"-Mail geantwortet und werde demnächst mit -3 kg in die Halle fliegen, mit freudigen Ausrufen von oben "hello fuckers". So stelle ich mir das vor. Mal sehen, ob das klappt. Sonst beschwere ich mich beim Bundesnetzgesetz. Jawohl. Wenn man sich sehr viel beschwert, ob man dann wieder landet? Ob man während des Flugs wohl schon als Drohne zählt? Braucht man einen Führerschein, wenn man selbst die Drohne ist?

:durchdreh:
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

marcibet hat geschrieben: 13. Apr 2021 10:58 Wenn mein minderjähriger "... du Geringverdiener" schreit dann überlege ich mir dringend was ich falsch gemacht habe, und mach es ab sofort besser.
Die Kids lernen das Wording aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, da wird politisch korrekt kommuniziert "Geringverdiener", "bildungsferne Schichten" - die Sprachwaschmaschine läuft seit Jahren - was mich allerdings beruhigt ist, dass das gesprochene ":innen" unisono als Sprachfehler des Bildungsfern:sehen-Sprechers wahrgenommen wird.

Davon abgelöst, ruhig Blut: Kinder sollen und können streiten, wenn man als Erziehungsberechtigter sofort eingreift, ist dass auch nicht gut. Ich finde diesen Artikel im dem Zusammenhang ganz gelungen: www.fritzundfraenzi.ch/gesellschaft/kin ... der-so-oft.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Nachdem ich neulich eine Amazon-Rücksendung bekommen habe, in der der Barcode auf ein komplettes A4 Blatt vergrößert gedruckt war, bekommt nun ein eBay-Nachverhandler anstatt der erhofften Rückzahlung ein Rücksendelabel per Bilddatei an die Antwort gehängt. Kinderei, aber die Zeit muss sein.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hab mir einen neuen Gaming PC für zu Hause gekauft und den alten PC an eine syrische Flüchtlingsfamilie weitergegeben. PC war natürlich neu aufgesetzt und als Passwort hatte ich 12345 eingegeben.
Nachdem sie den PC abgeholt hatten ist mir eingefallen, dass ich vergessen hatte ihnen das Passwort mitzuteilen. Also angerufen um das Passwort durchzugeben. Hatte sich aber schon erledigt. Als die Passwortabfrage kam, haben die Kinder gesagt: "Probier doch mal 12345" und zum erstaunen der Eltern waren sie sofort eingeloggt. :lol:

Bild
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bei Plenty gesperrt :)
Lustiger Tag :)
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Frauchen hat sich überschwänglich für die Blumen bedankt. Hab es erstmal über mich ergehen lassen, weil ich dachte die veralbert mich, irgend eine Anspielung auf irgendwas, was ich wieder vergessen habe. Dann unauffällig in den Garten und da stehen wirklich ein paar schöne Blütenpflanzen. Aber ich war´s nicht :-}

Nach der Kamera Auswertung weiß ich auch wer es war. Mal sehen wann es auffliegt. Bis dahin genieße ich erstmal die Vorzüge juhu
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Zahlungsstreitfall auf eBay zu meinen Gunsten entschieden.

Dazu wurde auch noch gleich die negative Bewertung des Kunden ohne mein Zutun entfernt. Darin hatte der Kunde u.a. empört festgestellt gesperrt zu sein.

Skandal.
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Auf der Suche nach einem guten Preis für mein Lieblings Eau de Toilette bin über das gestolpert:

https://www.parfumdreams.de/Moschino/Da ... 57812.aspx

Ich dachte zuerst, der Praktikant hat das falsche Bild eingestellt aber das ist ernstgemeint :)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information