Das erheitert mich heute...

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 7662
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Schei....man



IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4869
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

John Dillermand, die neue dänische Kinderserie:

https://www.dr.dk/drtv/se/john-dillerma ... nde_227288
Benutzeravatar
kiwi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute...

koshop hat geschrieben: 7. Jan 2021 13:44 John Dillermand, die neue dänische Kinderserie:

https://www.dr.dk/drtv/se/john-dillerma ... nde_227288
:shock: applaus
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5457
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Früher in der Nähe meiner Arbeitsstättetete gab es auch so ein Lachseminar. Da ist man im Sommer draußen vorbei und drinnen haben sich die Leute in größeren Gruppen grundlos scheckig gelacht.

Naja, vielleicht war´s auch gar kein Seminar und die hatten nur zufällig rausgeguckt ^^

Das Lied ist auch aus einer Kinderserie, ein wunderbarer Ohrwurm und ich verstehe kein Wort:




Was man halt so anguckt, wenn man einen ernsthaften Tag Buchhaltung eingeplant hat...
Benutzeravatar
kiwi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute...

Der Typ ist so krass, hat sogar für Kalkofe gereicht :lol:

Benutzeravatar
Vio
Beiträge: 2909
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute...

Rücksendegrund: Irrtümlich bestellt
Kundenkommentar: Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk

Kaufdatum: 02.01.2021
War doch quasi überrechtzeitig da? aetsch
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3266
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Amazon in drei Sätzen:

Login SC. Verifizierungscode aufs Handy. Bitte fügen Sie Ihre Handynummer hinzu.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5457
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Cold Call: Mit irgendwas Dreifuffzich in den Onlinehandel einsteigen.

Nein danke.

Haben Sie denn schon Erfahrung mit dem Onlinehandel?

juhu saufen aetsch :durchdreh:

Nee, aber auch kein Interesse.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5457
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Bei eBay hakeln hier derzeit Mehrfachbestellungen.

Gerade wieder auf eine entsprechende Mail geantwortet. Und mit dem Mauszeiger auf der Senden-Schaltfläche gerade noch gesehen:
Mit freundlichen Problemen,
Vielleicht doch noch etwas mehr Kaffee zuführen...
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 845
Registriert: 5. Jul 2015 13:06

Re: Das erheitert mich heute...

Warenpost International von D nach China vorbereitet, ... alles in unendlicher Selbstverliebtheit akkurat in die Feldlänge reingequetscht, CN22 erledigt und noch zusätzliche Informationen für den Zusteller vor Ort in Mandarin reingezaubert, sah richtig gut aus, bis ....

.

.

.

.

... das Scheiß-Formular mir mitteilt, dass die chinesischen Zeichen unzulässig sind, um mich danach mit einem Session Time-out rauszuschmeißen. Aber das macht ja nichts, denn ich war darauf vorbereitet und habe einen Screenshot in die Zwischenablage gepackt, ... dummerweise hatte ich danach noch etwas kopiert. Hey klasse :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5457
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Meinst du den Screenshot mit der Druck-Taste?

Falls Du Windows 10 hast, drück mal [Windows] + [v]. Da kannst Du die erweiterte Zwischenablage aktivieren. Unfassbar praktisch.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 845
Registriert: 5. Jul 2015 13:06

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 14. Jan 2021 20:38 Meinst du den Screenshot mit der Druck-Taste?

Falls Du Windows 10 hast, drück mal [Windows] + [v]. Da kannst Du die erweiterte Zwischenablage aktivieren. Unfassbar praktisch.
ohhhhhh, der Rechner ist nun runtergefahren. Danke für den Tipp, eigentlich kenne ich die erweiterte Zwischenablage - irgendwie habe ich da gar nicht gedacht :durchdreh:
bcksbx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Nov 2008 11:33

Re: Das erheitert mich heute...

Nachdem ein Privater bei eBay rund ein Jahr lang, den bei Ali Baba und Wish gekauften China-Kram (der mit Lizenzen behaftet ist) verkauft hat, ist er nun auf "Gewerblich" umgeschwenkt. Ist jetzt mit dem Impressum viel einfacher für Markeninhaber zu handhaben und die abgelaufenen, abverkauften Artikel in den Bewertungen haben zwar den gewerblichen Anstrich, aber keine Rücknahme drin. Man hat es nicht einfach.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4869
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Wer mal etwas Motivation und Ansporn braucht,:

kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 845
Registriert: 5. Jul 2015 13:06

Re: Das erheitert mich heute...

Ein Lieferant aus UK hat meine Bestellung storniert. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass es einen Brexit gegeben hat und das Ganze nun mehr Mühe macht. Höflich wie er ist, schreibt er, dass sein Laden aufgrund eines Virus nicht mehr handlungsfähig wäre. Also, es tut ihm leid, und er schreibt weiter: "I do apologies for the incontinence". Oh oh, Magen-Darm oder? :shit:
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 680
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

zählt auch "erfreut" zu "erheitert"?

Jupiter Jones sind wieder da, mit 'altem' Sänger - gewöhnungsbedürftig, aber gut.......
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 24985
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Tja, lief bei den Jungs nach der Trennung wohl nicht so gut. Da findet man sich halt wieder zusammen.

Ps: Jupiter Jones issn Eifel-Export. Quasi fast Nachbarn... 😁
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 680
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

aber nur noch Sven (ex-Rauschebart) und Nicholas (abgenommen und Schnauzer), der Rest kommt neu... Nunja.......
amaseller
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Das erheitert mich heute...

Ich mag ihren Humor....und die Geduld dafür.....

greta1.jpg
EsLs0xpXcAcqTkj.jpg
Tony
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2250
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Das erheitert mich heute...

Ich finde sowas "lustiger"

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information