Dreist. Oder? Dreist, oder?
https://www.mydealz.de/deals/lokal-aale ... he-1709459
Das erheitert mich heute... 😁
Re: Das erheitert mich heute...
Wow, da möchte ich einen Kunden gerne Fragen was er sich dabei gedacht hat um hier zuzuschlagen. 50% auf den UVP eines wahllosen zufälligen Inhaltes. Ich rate einmal ganz wild ins Grüne dass sehr wahrscheinlich hier keine Renner sondern eher Penner enthalten sind, die vielleicht ohnehin nicht mehr mehr Umsatz erzielen könnten. Ich stell mir das witzig vor wenn die Tasche dann ganz gespannt geöffnet wird - "Oh, ein Tintenstrahldrucker, den hab ich unbedingt gebraucht"bcksbx hat geschrieben: ↑4. Dez 2020 13:09 Dreist. Oder? Dreist, oder?
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Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof.
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Re: Das erheitert mich heute...
In den Kommentaren war der Hinweis, dass es Auspack-Videos auf YT gibt und jetzt weiß ich dann auch nicht mehr ......
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Re: Das erheitert mich heute...
Bei meiner exzessiven Mailerei mit Amazon hat ein VKS-Mensch offenbar vergessen, die Handlungsanweisung bei Kundenfragen rauszulöschen. Ca. 4 DinA4-Seiten voll unübersichtlicher Punkte, die der Mitarbeiter im Eifer des Gefechts, vor allem bei Kontakt per Telefon, sowieso nicht findet.
Ein Punkt darin aber ist lustig. Wenn einem Verkäufer der Draht aus der Mütze fliegt und er nach Vorgesetzten fragt...
Ein Punkt darin aber ist lustig. Wenn einem Verkäufer der Draht aus der Mütze fliegt und er nach Vorgesetzten fragt...
Ey, ich will sofort den Bezos sprechen!!<tr><td><b>5. The customer is requesting to speak with a member of the leadership team (Manager of SE Customer Service; Managing Director; or Jeff Bezos, CEO) but, due to a disability, they are only able to communicate use a phone.</b></td>
<td>Annotate the contact, answering the questions below:<ul>
<li>Summarise the issue the customer's problem / issue.
<li>Which senior manager they are requesting to speak with?
<li>What disability prevents the customer from using email/letter?
<li>What is the best phone number to contact the customer on?
</td>
<td>Transfer the contact to -email-</td>
</tr>
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
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Re: Das erheitert mich heute...
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Re: Das erheitert mich heute...
Das Beste sind ja eigentlich die Taschen. Da geht jede Menge Klopapier bei der nächsten Hamstertour rein
Dass die Freundin dem nicht eine ballert, weil er ihr ständig die Sachen aus der Hand nimmt. Vielleicht darf sie die Sachen ja wenigstens aufräumen. Oder entsorgen
- fossi
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Re: Das erheitert mich heute...
Lustige Marken aus dem Reich der Mitte.
Heute: Homovater .
Scheinbar hat bei "ningboshiyijiandianzishangwuyouxiangongsi" der Übersetzer gestreikt.
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Re: Das erheitert mich heute...
Ich hatte neulich eine (unfruchtbare) Halbdiskussion um "Killerspiele". These: jeder Amokläufer hatte die, ergo... usw.
Gerade ist mir eingefallen, dass ich gestern in Civilisation die Chinesen überfallen habe.
Mal das Rambo-Stirnband umlegen und mich auf längere Zeit nach Fernost verabschieden.
Ich hab da was zu erledigen.
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Re: Das erheitert mich heute...
Musste gerade wieder über unseren Dorf-Intersport schmunzeln.
Die sind auch in diesem Internetz vertreten!
Der Chef würfelt alle paar Tage neue Rabatte aus, bastelt in Word einen Rabattzettel, druckt den aus, eine Angestellte fotografiert ihn schief ab und stellt das dann in dieses Facebook. So einfach ist das!
PS: Theoretisch könnten Sie auch auf den Shop intersport.de verweisen. Die Kette hat jedem Laden eine passende Unterseite eingerichtet, Bestellungen im gemeinsamen Shop werden kostenlos in die Filialen geschickt usw. Unser lokaler Laden hätte zwar kaum Mehrarbeit dadurch, nutzt die Chance aber nicht. Vermutlich würden dann die abweichenden Preise vor Ort auffallen (Online günstiger...).
Die sind auch in diesem Internetz vertreten!
Der Chef würfelt alle paar Tage neue Rabatte aus, bastelt in Word einen Rabattzettel, druckt den aus, eine Angestellte fotografiert ihn schief ab und stellt das dann in dieses Facebook. So einfach ist das!
PS: Theoretisch könnten Sie auch auf den Shop intersport.de verweisen. Die Kette hat jedem Laden eine passende Unterseite eingerichtet, Bestellungen im gemeinsamen Shop werden kostenlos in die Filialen geschickt usw. Unser lokaler Laden hätte zwar kaum Mehrarbeit dadurch, nutzt die Chance aber nicht. Vermutlich würden dann die abweichenden Preise vor Ort auffallen (Online günstiger...).
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Re: Das erheitert mich heute...
Richtig, die versuchen es - wobei man von extern ja nicht Alles mitbekommt.
Stellenweise sind die Bemühungen etwas schräg und meistens schlägt die Online-Allergie der Geschäftsführung voll durch.
So haben sie vor einigen Monaten eine positive Google-Bewertung bekommen, irgendwas mit "Guter Beratung, tolle Auswahl". Diese Bewertung durften mehrere Mitarbeiter dann bis zum Erbrechen über Facebook teilen, natürlich nie ohne den Nachsatz "Sowas können nur die Fachgeschäfte vor Ort!!!".
Für mich gibts übrigens genau 3 Gründe, weshalb ich schon lange nicht mehr in dem Laden war.
1. Die Beratung. Freies Stöbern und Suchen geht nicht, nach spätestens 1 Minute steht eine gedrillte Verkäuferin hinter einem, fragt ob sie helfen könnte, oder gibt ungefragt irgendwelche Empfehlungen.
2. Die Auswahl. Was mir gefällt, haben sie nicht, oder nicht mehr in meiner Größe. "Aber das können wir vielleicht bestellen". Danke, kann ich auch.
3. Die Preise. Diese Kette zählt ja nicht unbedingt zu den günstigen, aber vor Ort legt man gerne noch ein Schippchen obendrauf.
(4. Kein Parkplatz, bzw nur kostenpflichtige weiter weg, aber das Problem haben fast Alle, weshalb ich es schon nicht mehr mitzähle)
Was solls.
Selbst wenn sie das Facebook-Marketing ein wenig verbessern: ich werde dort sicher nicht mehr zum Stammkunden.
.
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Stellenweise sind die Bemühungen etwas schräg und meistens schlägt die Online-Allergie der Geschäftsführung voll durch.
So haben sie vor einigen Monaten eine positive Google-Bewertung bekommen, irgendwas mit "Guter Beratung, tolle Auswahl". Diese Bewertung durften mehrere Mitarbeiter dann bis zum Erbrechen über Facebook teilen, natürlich nie ohne den Nachsatz "Sowas können nur die Fachgeschäfte vor Ort!!!".
Für mich gibts übrigens genau 3 Gründe, weshalb ich schon lange nicht mehr in dem Laden war.
1. Die Beratung. Freies Stöbern und Suchen geht nicht, nach spätestens 1 Minute steht eine gedrillte Verkäuferin hinter einem, fragt ob sie helfen könnte, oder gibt ungefragt irgendwelche Empfehlungen.
2. Die Auswahl. Was mir gefällt, haben sie nicht, oder nicht mehr in meiner Größe. "Aber das können wir vielleicht bestellen". Danke, kann ich auch.
3. Die Preise. Diese Kette zählt ja nicht unbedingt zu den günstigen, aber vor Ort legt man gerne noch ein Schippchen obendrauf.
(4. Kein Parkplatz, bzw nur kostenpflichtige weiter weg, aber das Problem haben fast Alle, weshalb ich es schon nicht mehr mitzähle)
Was solls.
Selbst wenn sie das Facebook-Marketing ein wenig verbessern: ich werde dort sicher nicht mehr zum Stammkunden.
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Re: Das erheitert mich heute...
Passt hier glaube ich eher rein als in den Jammerthread...
Ihre Anmerkung zur Bestellung: Hallo, was soll der Quatsch mit dem ``Ich bin kein Roboter´´. Haben Sie schon mal einen Roboter gesehen der Strümpfe anzieht! Ich muss mich als Mensch gegenüber einer Maschine ausweisen, daß ich keine Maschine bin, Geht´s noch? LG
Re: Das erheitert mich heute...
Wo der Kunde Recht hat, hat er Recht.
Mir gehen diese "Ich bin kein Roboter" Abfragen auch tierisch auf den Senkel.
Am schlimmsten aber sind diese Captchas, die eine Zeichenfolge abfragen, die oft so verschnörkselt sind, dass man sie teilweise nicht erkennen kann.
Mir gehen diese "Ich bin kein Roboter" Abfragen auch tierisch auf den Senkel.
Am schlimmsten aber sind diese Captchas, die eine Zeichenfolge abfragen, die oft so verschnörkselt sind, dass man sie teilweise nicht erkennen kann.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Das erheitert mich heute...
DHL (der 'normale' Fahrer, sonst meist 12-13 Uhr, 15 Uhr ist schon verspätet) kam um kurz vor 19 Uhr (!) und brachte unerwartet ein kleines Päckchen mit leckeren Spezialitäten eines Quasi-Kunden
Also eines, das für den Kollegen vor Monaten mitbestellte fehlte... Schade, dass man Päckchen nicht tracken kann... Wobei, die "Paketnummer" sagt: "Status offen, wir erwarten Ihre Daten in Kürze"?! Ja, es war wirklich ein Päckchen bis 2kg...
Also eines, das für den Kollegen vor Monaten mitbestellte fehlte... Schade, dass man Päckchen nicht tracken kann... Wobei, die "Paketnummer" sagt: "Status offen, wir erwarten Ihre Daten in Kürze"?! Ja, es war wirklich ein Päckchen bis 2kg...
- Wolkenspiel
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Re: Das erheitert mich heute...
Maklerangebot für ein Ladengeschäft gegenüber meines Ladens in der Fußgängerzone:
ca. 45-50qm Verkaufsfläche für 6k netto kalt.
ca. 45-50qm Verkaufsfläche für 6k netto kalt.
Re: Das erheitert mich heute...
Anne amüsiert sich über das Angebot, weil es den angeschlossenen Lagerraum und Büroraum über nochmal 150qm nicht berücksichtigt, es sich daher um ein Wahnsinns Schnäppchen handelt.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
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Re: Das erheitert mich heute...
Ich finde die auch grausig - gestern wollte ich nen Treiber ziehen und musste dafür auf den Bilderkacheln winzige schlecht fotografierte Gegenstände erkennen. Nach den ersten zwei Fehlversuchen kam eine spontane Lustlosigkeit hinzu, die zu mehr Fehlversuchen führte.hkhk hat geschrieben: ↑10. Dez 2020 13:37 Wo der Kunde Recht hat, hat er Recht.
Mir gehen diese "Ich bin kein Roboter" Abfragen auch tierisch auf den Senkel.
Am schlimmsten aber sind diese Captchas, die eine Zeichenfolge abfragen, die oft so verschnörkselt sind, dass man sie teilweise nicht erkennen kann.
Im Grunde kann man dafür schon einen Roboter hinsetzen
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