Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
bocksbox
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3002
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von bocksbox » 30. Jul 2019 18:55

Betrifft mich als Tierloser nicht, aber hier sind ja viele mit Vierbeinern etc. unterwegs:

Fressnapf warnt seine Kunden: Die beliebten Hundesnacks der Marken "Real Nature Wilderness" und "MultiFit native Snacks" dürfen nicht mehr an Hunde verfüttert werden. Denn darin wurden giftige Stoffe gefunden. Jetzt startet der Hersteller einen bundesweiten Rückruf.

https://www.focus.de/wissen/natur/hunde ... 72488.html



Goldtal

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von Goldtal » 12. Aug 2019 12:11

Giftige Stoffe? Ach du liebe Güte!

Benutzeravatar
movieman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland
Wohnort: gerade noch Bayern ;-)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von movieman » 13. Aug 2019 12:06

Goldtal hat geschrieben:
12. Aug 2019 12:11
Giftige Stoffe? Ach du liebe Güte!
Da kann man nicht vorsichtig genug sein. Insbesondere wenn der Hund Raucher ist und somit bereits mit jeder Kippe über 70 nachweislich krebserregende Stoffe "zu sich nimmt". rauchen

Hannah88
Beiträge: 10
Registriert: 16. Nov 2016 14:23
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von Hannah88 » 13. Aug 2019 13:34

In letzter Zeit habe ich schon von vielen Rückrufen von Tierfutter gehört, hoffentlich ist kein Tier dabei zu schaden gekommen. Habe auch schon alle Bekannten mit Hunden informiert.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 23065
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von fossi » 13. Aug 2019 14:27

Zum Glück kann unseren 2 Vierbeinern Nichts deswegen passieren.

Seitdem Fressnapf Chappi sowie Matzinger-Futter ausgelistet und durch noch mehr Pseudo-Premium-Eigenmarkenzeugs ersetzt hat, war ich nicht mehr in dem Laden. Vermutlich verdienen sie daran mehr, aber was bringts, wenn unsere Hunde das nicht fressen?
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

KatFe
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2018 13:42
Land: Deutschland

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von KatFe » 22. Aug 2019 15:17

Hoffentlich haben alle Hundebesitzer es rechtzeitig gesehen, so etwas darf einfach nicht passieren. Habe es schon an alle Bekannten weitergeleitet...

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 4988
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von hkhk » 22. Aug 2019 15:40

KatFe hat geschrieben:
22. Aug 2019 15:17
Hoffentlich haben alle Hundebesitzer es rechtzeitig gesehen, so etwas darf einfach nicht passieren. Habe es schon an alle Bekannten weitergeleitet...
Hannah88 und KatFe, sind Euch diese Postings nicht auch selbst peinlich?
hkhk - leidenschaftlicher Amazon-Hasser.

Ein Leben ohne Amazon ist wie ein Leben ohne Krebsgeschwür.

bocksbox
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3002
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von bocksbox » 22. Aug 2019 15:52

das ist Tarnung, um irgendwann wieder einen Backlink irgendwo zu versenken.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 23065
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von fossi » 22. Aug 2019 16:06

...den ich dann wieder lösche. :kaffeesmily
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

regalboy
Beiträge: 7704
Registriert: 23. Feb 2008 18:30
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von regalboy » 22. Aug 2019 17:18

Denn Big Fossi is watching you....

Benutzeravatar
DINa3
Beiträge: 199
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Beitrag von DINa3 » 25. Aug 2019 09:06

wer ist Freßnapf ?
mein Hund mag nur Frisch
z.B. heute früh nen Ochsenschwanz-Stück

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste