Aus RePricing wurde Doppel

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Aus RePricing wurde Doppel

Hallo,
nur für die, die sich eventuell wundern, wo RePricing abgeblieben ist:
Aus RePricing wurde Doppel - Hintergrund war der Verkauf meines gleichnamigen Portals und da ich damit ja auch nix mehr zu tun habe, war dieser Schritt unabdingbar :)

Danke Fossi für die unkomplizierte Änderung :)


Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Aus RePricing wurde Doppel

Doppel hat geschrieben: 2. Feb 2021 13:47 Hallo,
nur für die, die sich eventuell wundern, wo RePricing abgeblieben ist:
Aus RePricing wurde Doppel - Hintergrund war der Verkauf meines gleichnamigen Portals und da ich damit ja auch nix mehr zu tun habe, war dieser Schritt unabdingbar :)

Danke Fossi für die unkomplizierte Änderung :)
Wer war RePricing? aetsch aetsch aetsch
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information