7 Immobilie in München

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

7 Immobilie in München

Vor einiger Zeit hab ich mal eine Reportage gesehen über die Luxusimmobilie 7 in München... es hieß damals alle Wohnungen weg, sehr begehrt, schon alles reserviert bevor die Genehmigung fürs bauen da war usw. bla, bla, bla.

Aktuell steht eine Wohnung zum Verkauf bei Immoscout. Für Münchner Verhältnisse gar nicht mal sooo teuer. Wer hat Interesse? juhu


3 Monate gratis Händlerbund
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: 7 Immobilie in München

Sagt mir nichts. Link?
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: 7 Immobilie in München

65qm für einen Preis von 1,4 Mio.

Wer kauft sich sowas?
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: 7 Immobilie in München

Ist doch ne Küche drin.....
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: 7 Immobilie in München

welpe hat geschrieben: 31. Mär 2019 15:01 65qm für einen Preis von 1,4 Mio.

Wer kauft sich sowas?
beste Lage in München. Im Vergleich zu Paris oder London ein Schnäppchen. Ich glaube aber "nur" 2. Stock, wenn ich es richtig gesehen habe in der Anzeige. Weiter oben wäre schon besser.

Wenn die Kinder aus dem Haus sind... so für den letzten Lebensabschnitt vielleicht nicht schlecht?
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: 7 Immobilie in München

Ist schon eine nachgefragte Ecke. Das Penthouse kostete 2014 noch 14 Mio und wurde zuletzt angeblich für 20 Mio verkauft. Bei diesem Haus muss man auch berücksichtigen, dass zu jeder Wohnung überproportional Gemeinschaftsflächen gehören und damit den qm-Preis noch oben treiben. Die Eingangshalle ist 2 Stockwerke hoch und die Aussenanlagen sind ziemlich großzügig.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: 7 Immobilie in München

Oh Gott, da würd ich nicht einmal dann wohnen wollen, wenn ichs bezahlt bekäme...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: 7 Immobilie in München

Ob man wohl den Aufzug mit anderen teilen muss :gruebel:
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: 7 Immobilie in München

Das Penthouse wird vermutlich einen eigenen Aufzug haben, bei 700 qm Wohnfläche eventuell sogar mehrere, aber die restlichen Wohnungen, da wird der Pöbel schon gemeinsam die Aufzüge nutzen müssen.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: 7 Immobilie in München

Hm.... wie das wohl ist, wenn da der Lieferdienst was vorbeibringt. 24/7 Service unten... da geht kein Paket verloren ;-)
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: 7 Immobilie in München

14 Mio für 700 m2 gehen doch, Elphi war teurer...

Aber gerade nach M würde mich nix kriegen, nee, die spielen immer Grossstadt, denken sie wären was besseres... Ist mir zu schickeriamässig, auch wenn Einheimische das immer relativieren :)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: 7 Immobilie in München

welpe hat geschrieben: 31. Mär 2019 15:01 65qm für einen Preis von 1,4 Mio.
Dafür bekommt man in der Eifel fast ein ganzes Dorf... :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: 7 Immobilie in München

fossi hat geschrieben: 1. Apr 2019 14:20
welpe hat geschrieben: 31. Mär 2019 15:01 65qm für einen Preis von 1,4 Mio.
Dafür bekommt man in der Eifel fast ein ganzes Dorf... :kaffeesmily
Jo, ein ganzes Eifeler Dorf auf einer Fläche von 65 qm... sowas gibts echt nur in der Eifel applaus applaus
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: 7 Immobilie in München

Laut dem Wikipedia-Link, beträgt die Grundstücksfläche 14.000 Quadratmeter, wer interesse an einem Grunstück in der Größenordnung hat bitte melden, 1a Lage genau zwischen der Nordsee und dem Arsch der Welt. Ich mach Euch auch einen guten Preis. :kaffeesmily :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: 7 Immobilie in München

Letzter Preis 13 Mio?
Kann ich selber abholen?
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: 7 Immobilie in München

Nico-2012 hat geschrieben: 1. Apr 2019 15:54 Laut dem Wikipedia-Link, beträgt die Grundstücksfläche 14.000 Quadratmeter, wer interesse an einem Grunstück in der Größenordnung hat bitte melden, 1a Lage genau zwischen der Nordsee und dem Arsch der Welt. Ich mach Euch auch einen guten Preis. :kaffeesmily :-y
kommt drauf an, wo/wie Du AdW definierst, uU besteht wirklich Interesse...
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: 7 Immobilie in München

Ostfriesland.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: 7 Immobilie in München

Nico-2012 hat geschrieben: 4. Apr 2019 09:58 Ostfriesland.
das ist sehr gross :)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: 7 Immobilie in München

Dank der kommenden eScooter sollten auch größere Wohnflächen am Tag zu meistern sein. Man darf sich nur nicht verfahren, sonst muss man in irgendeinem Flur campieren und dort nach Nahrung suchen. Nach einer Vermessung sollte aber auch die Navigation zum gewünschten Raum per GPS möglich sein.

Alternativ arbeitet Thyssenkrupp an Aufzügen, die auch horizontal fahren können. Auch damit sollte eine Wohnung innerhalb eines Tages beherrschbar sein. An der Größe soll es also nicht scheitern.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information