[BillBee] Käufe mit Rechnung an Sevdesk leiten? Sendungsnummern nach Kauf automatisch hinterlegen?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
clear
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2021 11:36
Land: Deutschland

[BillBee] Käufe mit Rechnung an Sevdesk leiten? Sendungsnummern nach Kauf automatisch hinterlegen?

Hey Leute,
hab den Weg hierher über Google gefunden und freue mich endlich eine gute Seite gefunden zu haben.

Fange direkt schon mit meine Fragen/Probleme an.

1. Ich würde gerne meine Rechnungen von BillBee automatisch zu SevDesk exportieren. Habe es teilweise geschafft zu automatisieren. Mir werden zwar die Bestellungen nach SevDesk geleitet und auch direkt schon gebucht, jedoch wird die Rechnung (PDF) nicht mit zum Beleg weitergegeben.
Wisst ihr da vielleicht was genaueres?

2. Ich drucke mir InternetMarken direkt über BillBee aus. Gibt es denn ein Weg, die Sendungsnummer(Trackingnummer) auch automatisch an Ebay einzutragen?
Scanne bisher immer manuell die Quittungen von der Post in die Ebay-App rein. (Was bei mehreren Paketen schon so langsam nervt)


Vielen Dank für allerlei Tipps und Vorschläge!


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information