Hallo zusammen,
wir haben das folgende Problem:
Vor über einem Monat wurde von heute auf morgen einfach der EasyLog-Adressexport im Versandmenü ohne nochmalige Ankündigung (letzte Info hierzu aus Nov. 2021) abgeschalten. Dies hat mich, als Laie, an diesem Tag mehrere Stunden gekostet um es wieder anzupassen damit ich meine Adresse in das DHL-GK-Portal exportier bzw. importiert bekomme.
Bisher waren meine Label in der gleichen Reihenfolge wie Packliste und Rechnungen sortiert. Seit der Abschaltung und Umstellung auf Universal Druckexport 1 klappt dies nicht mehr. Die Adressen werden in die csv-Datei in der Reihenfolge des Auftragseingang übergeben, statt wie ausgewählt, in der gleichen Reihenfolge wie Packliste und Rechnungen.
Ergo: Ich muss jedes Label händisch meinen Rechnungen zuordnen, was einen Mehraufwand bedeutet und auch ein gewisses Fehlerpotential birgt.
Die Antwort des Supports ist lediglich:
"Ich werde gerne Ihren Wunsch an die Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergeben. Die Prüfung kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Prüfung einige Zeit dauern kann.
Aktuell kann ich noch nicht beurteilen, ob eine solche Funktion realisierbar ist."
Vor allem der letzte Satz ist ein Witz, da es genau diese Funktion schon gab. Sie müssen doch das Rad nicht neue erfinden, sondern lediglich wieder anpassen.
Wie ist es denn Eure aktuelle Erfahrung beim Support mit der zeitnahen Behebung der Problemen?
Grüße
Aktuelle Erfahrung mit dem DreamRobot Support / Bearbeitungszeit
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Re: Aktuelle Erfahrung mit dem DreamRobot Support / Bearbeitungszeit
Ich hab seit dem WE auch ein Problem, dass Aufträge nicht reinkommen. Erste Antwort war Sie können nichts machen. Zweite Antwort blieb heute komplett aus. T.M. ist i.d.R. der Bearbeiter. Jetzt informiere ich mich schon über andere APIs
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