Daten von Dreamrobot zu Dutypay exportieren

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Raza12
Beiträge: 99
Registriert: 1. Mär 2019 15:35
Land: Deutschland

Daten von Dreamrobot zu Dutypay exportieren

Hallo liebe Community,

ich möchte meine Daten aus Dreamrobot zu Dutypa exportieren. Eine Schnittstelle existiert nicht. Ich muss die Daten so exportieren, dass Sie in dem Mapping von Dutypay (Dutypay-Mapping_SAF-T) möglichst mit wenig Aufwand passen.

Hat jemand eine Idee? Benutzt jemand von euch diese Kombination?

Bisher haben wir es über den Amazon-Umsatzsteuertransaktionsbericht gemacht, allerdings verkaufen wir nicht mehr nur auf Amazon und möchten die Daten am Liebsten komplett aus unserer Wawi (Dreamrobot) exportieren.

Ich danke für jede Unterstützung!

Liebe Grüße
Raza12


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
DreamRobot
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jul 2018 10:29
Land: Deutschland
Firmenname: DreamRobot GmbH
Branche: Die eCommerce-Wawi für Onlinehändler!
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Daten von Dreamrobot zu Dutypay exportieren

Hallo Raza12,

wie Du schon richtig gesagt hast, gibt es zurzeit keine Anbindung an Dutypay in DreamRobot.

Du könntest jedoch folgendes probieren:

In DreamRobot kannst Du unter Auftrag -> Finanzen -> Exportauswahl Deine Aufträge für Buchhaltungsdienste exportieren. Dort gibt es auch einen universellen Export. Unter Admin -> Vorlagen -> Export kannst du die Felder, die exportiert werden sollen, individuell anpassen. Resultat ist eine CSV-Datei. Ob Dutypay mit einer CSV-Datei etwas anfangen kann, können wir Dir leider nicht versprechen, da wir das System nicht kennen. Aber einen Versuch ist es wert und eigentlich sollte ein CSV-Import dort problemlos möglich sein. 😊

Ansonsten können wir Dir als Alternative Taxdoo empfehlen. Diesen Dienst haben wir an DreamRobot angebunden.

Wir hoffen, Du findest eine zufriedenstellende Lösung.

Viele Grüße vom DreamRobot-Team
DreamRobot GmbH
Eckendorfer Str. 2-4 · 33609 Bielefeld

Tel.: 0521 97 79 42 - 150
E-Mail: support@dreamrobot.de
Web : www.dreamrobot.de
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information