Mahlzeit,
komme heute nicht in die Desktop App von Billbee rein, jedes mal die gleiche Meldung:
"Die Website ist nicht erreichbar.
Die Antwort von app.billbee.io hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"
Geht schon einige Stunden so, bereits anderen Browser probiert, auch über Handy, keine Verbindung.
Wie soll man so die Bestellungen bearbeiten und versenden? Kundendienst kann man nicht anrufen und Email gibt es nur als Mitglied mit Abo mit entsprechender Wartezeit..
Noch wer das Problem oder nen Tipp zum umgehen?
Grüße
Billbee - app.billbee.io - Die Website ist nicht erreichbar, wer noch?
Re: Billbee - app.billbee.io - Die Website ist nicht erreichbar, wer noch?
Super, danke dir!
Mal schauen, ob das heute noch was wird mit den Bestellungen..
Gruß
Re: Billbee - app.billbee.io - Die Website ist nicht erreichbar, wer noch?
Bei mir hats heute morgen und auch grade funktioniert.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: czde und 50 Gäste