Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehen

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aaha
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Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehen

@Admins: Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben. Fand nichts, wo er so richtig reinpasst.
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Liebe Kollegen,

habe mich hier vor einiger Zeit auf einen Vertrag eingelassen und geglaubt, dass ich die Konditionen durchschaue. Normalerweise bin ich auch recht gut im Verstehen von Texten und viel Text ist es ja außerdem auch nicht. Die ganze Sache machte auch alles erstmal einen guten Eindruck, lief dann allerdings extrem schleppend an. Seit Ende Januar aber läuft es endlich und nun sind die Anbieterin und ich leider verschiedener Meinung über die Höhe und den Inhalt der Abrechnungen.

Ich bräuchte daher bitte mal Euer Schwarmwissen/Euren gesunden Menschenverstand/Eure Fähigkeiten im Verstehenden Lesen ... vor Allem vielleicht jener, die sich mit solcherart Marketing und CPC und dazugehörigen Vertragsbedingungen usw. auskennen.

Hier die Vertragsbedingungen: https://drive.google.com/file/d/1VbiYBz ... wubVu/view

Wenn Ihr also diese lest und versteht, was kommt dann Eurer Ansicht nach am Ende des Monats maximal an Kosten auf mich zu?

Danke für Eure Hilfe.
aaha


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Xantiva
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Re: Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehe

Funktioniert denn damit inzwischen die Anzeige des Grundpreises? Als ich das vor einem Jahr getestet habe, wurden keine Grundpreise angezeigt.
beat
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Re: Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehe

aaha hat geschrieben: Wenn Ihr also diese lest und versteht, was kommt dann Eurer Ansicht nach am Ende des Monats maximal an Kosten auf mich zu?
Du denkst 100? Jetzt sind es 200? Fair wäre wenn diese Firma dir erklärt warum das so sein kann.
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Re: Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehe

Du zahlst bei dem Netzwerk XY 0,30 € / Klick und dann stellt man die Daten zusätzlich bei Google Local Inventory Ads mit einem Budget von 100€/Monat ein.

Das würde ich daraus lesen, wobei ein CPC von 0,30 € schon ordentlich ist und wenn es nicht Google ist, wie schützen die Betreiber das Netzwerk vor Klickbetrug?
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aaha
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Re: Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehe

beat hat geschrieben: Du denkst 100? Jetzt sind es 200?
Ja, so ungefähr. Darauf lief es hinaus.
beat hat geschrieben:Fair wäre wenn diese Firma dir erklärt warum das so sein kann.
Na ja ... sie haben es versucht, stießen dabei aber auf mein stures Nichtverstehenwollen ... :oops:

Xantiva hat geschrieben:Du zahlst bei dem Netzwerk XY 0,30 € / Klick und dann stellt man die Daten zusätzlich bei Google Local Inventory Ads mit einem Budget von 100€/Monat ein.

Das würde ich daraus lesen, (...)
Das mit dem zusätzlich hatte ich irgendwie nicht gerafft, da die gesamte Zeit vorab nur das Budget (100 EUR) thematisiert wurde.

Xantiva hat geschrieben:(...) wobei ein CPC von 0,30 € schon ordentlich ist und wenn es nicht Google ist, wie schützen die Betreiber das Netzwerk vor Klickbetrug?
Gute Frage. Werd ich mal weitergeben, wenn ich eh schon am Motzen bin ... rauchen


Off Topic (? :gruebel: :wink: ):
Xantiva hat geschrieben:Funktioniert denn damit inzwischen die Anzeige des Grundpreises? Als ich das vor einem Jahr getestet habe, wurden keine Grundpreise angezeigt.
Scheinbar nicht, ist jetzt aber auch nicht soo schlimm. Man kann ja dort nicht direkt kaufen. Aber, wenn ich eh schon mal am Motzen bin ... rauchen

Danke Euch erstmal, Ihr habt mir schon weitergeholfen. :heart:
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :oops:
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Xantiva
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Re: Google Local Inventory Ads - Hilfe beim Vertrag verstehe

aaha hat geschrieben:Off Topic (? :gruebel: :wink: ):
Xantiva hat geschrieben:Funktioniert denn damit inzwischen die Anzeige des Grundpreises? Als ich das vor einem Jahr getestet habe, wurden keine Grundpreise angezeigt.
Scheinbar nicht, ist jetzt aber auch nicht soo schlimm. Man kann ja dort nicht direkt kaufen. Aber, wenn ich eh schon mal am Motzen bin ... rauchen
Wo ist der Unterschied zu den normalen Google Shopping Anzeigen? Das ist genauso Werbung und kaufen kannst Du das da auch nicht bei Google, sondern erst im Shop.
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