Facebook Marketing Wege

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
ahanit
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jul 2015 10:42

Facebook Marketing Wege

Soo ich würde gern über Marketingwege auf FB diskutieren wie im Thread Facebook Fans schon begonnen, aber da es nicht das eigentliche Thema des Threaderstellers ist und ich seinen Thread nicht zerreden will hier ein neuer

vieleicht sollte ich erst mal das Produkt das ich erstelle näher erläutern

Für Verschiedene Anlässe und Themen erstelle ich Lustige bis ernste Schriften, ggf. mit Zeichnungen nach Stichworten und ggf. einer Bildvorlage vom Kunden. Es ist also ein Kreatives und Individuelles Produkt....

Damit man meine Arbeitsweise, Schreibweise Art zu Malen /Zeichnen Einschätzen kann, habe ich eine FB Seite für Künstler erstellt auf der ich Aktuell meine (teilweise erwerbbaren) Werke meine Gedichte und natürlich auch meine Songs verlinke um darauf später dann auch die Produkte zu bewerben....

Nun war der Einwand das potentielle kunden ggf. lieber gleich die Produkte und deren Beschreibung sehen würden wie seht ihr das??

Wie sind eure erfahrungen einschätzungen eigenes FB verhalten??


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Facebook Marketing Wege

s (aktuell) S. 5 , Post : Facebook Fans erhalten
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Facebook Marketing Wege

Bitte nicht auf andere Postings verweisen als Antwort. Und ich verstehe noch nicht so ganz was der Postings jetzt explizit mit FB zu tun hat. Was genau magst du wissen?
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information