Facebook Marketing - Agentur

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
Sebby2
Beiträge: 182
Registriert: 21. Dez 2007 20:48

Facebook Marketing - Agentur

Kann mir jemand eine Agentur empfehlen für Facebook Marketing. Mir geht es vor allem um das generieren von Umsätzen.


3 Monate gratis Händlerbund
GeeksDE
Beiträge: 3
Registriert: 30. Apr 2019 13:09
Land: Deutschland

Re: Facebook Marketing - Agentur

Es gibt viele von ihnen online, und Ich bin mir sicher, dass du einen bei Google finden kannst, wenn du nach einem suchen würdest.
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Re: Facebook Marketing - Agentur

GeeksDE hat geschrieben: 20. Mai 2019 18:58 Es gibt viele von ihnen online, und Ich bin mir sicher, dass du einen bei Google finden kannst, wenn du nach einem suchen würdest.
Ich denke so schlau wird der Thread-Ersteller auch sein engel
Ich denke Sebby sucht nach Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen und nicht nach jemandem der für ihn irgendeine Agentur googelt :kaffeesmily

@Sebby2 - leider kann ich dir keine Empfehlung geben - wir machen das selbst :wink:
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Facebook Marketing - Agentur

Kannst dich gerne bei mir melden :)
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information