Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Weiß jemand, ob Fans bei Facebook einem Album, welches ich erstellt habe, Bilder hinzufügen können?
Ich finde keine Einstellungen dazu oder bin blind. :?


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Nein, ist meines Wissens nach nicht möglich, habe dies auch noch nirgends gesehen.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Was möglich ist, dass User als Antwort auf dein Foto oder Status anstatt mit Text mit einem Foto kommentieren. Vermutlich zwar nicht, aber vielleicht ist das eine Alternative für Dich :)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Nein, leider nicht wirklich, mal sehen. Aber danke.
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Du könntest eine Gruppe erstellen und dort Bilder hinzufügen lassen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Facebook Fotoalbum für Fans öffnen

Nee, ich wollte ein Gewinnspiel machen mit Fotos und diese Fotos in einem Album sammeln. Natürlich kann man sie alternativ als Postings unter einem Gewinnspielposting sammeln, aber ein Album hätte man später auch wiedergefunden.
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information