Instagram Shopping Produkte

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
lusells
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2021 12:26
Land: Oesterreich

Instagram Shopping Produkte

Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem einen Facebook Katalog erstellt mit 11 Produkten, da ich auf Instagram die Produkte verlinken möchte auf meinen Bildern. Die Konten sind verknüpft und die Produkte wurden alle freigegeben von Facebook. In den Unternehmenseinstellungen ist das Instagram Konto angegeben (Business Account), doch im Commerce Manager sehe ich dieses bei Werbe- und Vertriebskanäle nicht. Und was mich daran am meisten verwirrt ist, dass ich auf Instagram bei "Produkt hinzufügen" dann meinen Facebook Katalog sehe, jedoch zeigt es mir auf Instagram an, dass sich 0 Produkte darin befinden.
Ich bin seit Tagen nun am suchen des Fehlers, aber habe alles 100 Mal durchgeklickt. Leider habe ich keinen Plan mehr, woran das liegen kann.
Wäre richtig super, wenn hier jemand ist, der womöglich schon das selbe Problem hatte oder damit allgemein Erfahrung hat. Kann gerne auch Screenshots teilen, falls dass der Veranschaulichung hilft.
Herzlichen Dank im Voraus


Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information