Graues Konto bei Facebook wird abgeschaltet.

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Graues Konto bei Facebook wird abgeschaltet.

Hallo,
ich habe noch ein sogenanntes ,,graues Konto" bei Facebook, welche 2 Firmenseiten verwaltet.
Nun sagt mir Facebook, mein Konto wird zum 02.09 abgeschaltet. Da keine grauen Konten mehr erlaubt sind.
Da ich selbst aber kein privates Konto habe, hätte ich dann quasi keinen Zugriff mehr auf die Firmenseiten?

Ich spiel nun wirklich mit dem Gedanken, falls es so stimmt. Einfach komplett FB zu verlassen.
Privat bin ich nicht da, will ich auch nicht. Die Firmenseiten generieren nichts und es kommen auch keine Anfragen. (Ich kümmere mich aber auch nicht darum)
Die Seiten sind halt da, weil Mitbewerber eben auch welche haben. :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 465
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Graues Konto bei Facebook wird abgeschaltet.

Ja das ist so, hatte ich auch. Wurde aber auch lange angekündigt. Ich konnte eine alte Seite auf mein Konto übertragen (natürlich hat jeder Mensch immer nur ein Facebook-Konto engel ), wenn auch nicht so einfach.
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Benutzeravatar
Inateck
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2022 11:51
Land: Deutschland
Firmenname: F & M Technology GmbH
Branche: Barcode-Scanner & Barcode-Drucker
Kontaktdaten:

Re: Graues Konto bei Facebook wird abgeschaltet.

Ja, wir haben die Meldung über das graue Konto ebenfalls von Facebook erhalten. Aber wir haben bereits einige wichtige, persönliche Konten, von denen eines mit Facebook-Anzeigen verknüpft ist. So haben wir diese wichtigen persönlichen Konten mit vollem Admin-Zugriff aktiviert. Wir empfehlen Ihnen, dassselbe zu tun, auch wenn Sie nicht wissen, ob Sie Facebook in Zukunft weiter nutzen und sich auch bis jetzt noch keine Gedanken hierüber gemacht haben. :wink:
Inateck - Professioneller Barcodescanner Anbieter & Hersteller
Offizielle Seite: https://www.inateckoffice.de/
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Graues Konto bei Facebook wird abgeschaltet.

Ich habe leider kein anderes FB Konto...
Kometenscheif
Beiträge: 388
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Re: Graues Konto bei Facebook wird abgeschaltet.

new100 hat geschrieben: 25. Aug 2022 10:20 Ich habe leider kein anderes FB Konto...
Leg halt ein Pseudo an "Hans Wurst" aus Wuppertal. Interessen: Bier, Zelten und Gold. Nicht interessiert an außerehelichen GV.
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information