www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
regalboy
Beiträge: 9997
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Hallo,

ist http://www.moneybookers.com" target="_blank zum Geldempfang sicher?

Vielleicht vergleichbar mit Paypal?

Viele Grüße

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Moneybookers in absolut vergleichbar mit Pay Pal.... in jeder Hinsicht.... :vertrag:
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

find ich nicht. MB ist natürlich auch so ein engl. Bankenkonstrukt. Klagen ist da immer schlecht. Ich habe mal von 1-2 Thread über MB Sperrungen usw gelesen. Da weiß man auch nicht, was der Verkäufer da selbst verbockt hat. Über Paypal gibt es ca. 12991283 Threads über das unmögliche Verhalten.

Find ich ein ungleiches Verhältnis...:)
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Über Paypal gibt es ca. 12991283 Threads über das unmögliche Verhalten.
Pay Pal ist älter. Das zählt nicht. Warte ein paar Jahre und zähle dann die threads.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung als Betatester berichten. Es hat 1 Stunde gedauert (ohne jede Transaktion!) und ich war plötzlich gesperrt. Bis heute kann ich dieses Konto nicht mehr nutzen. Ich musste mich mit einer anderen emailadresse und einem anderen Konto anmelden.

Von einem Händler, den ich betreue, weiss ich das er von Anfang an keine Probleme mit MB hatte (ausser das er über die Gebühren meckert und das es keine Schnittstelle MB->Afterbuy gibt).

Sobald ich mein Geschäftskonto habe, werde ich trotzdem zähneknirschend zu MB und vermutlich auch zu Pain Pal gehen.... die Kunden fragen halt danach...

(-S
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Naja, also wenn Dir Dein Konto als Betatester gesperrt wird ist das was anderes, als wenn man Händlern massig die Konten sperrt und die Gelder behält.

MB gibts übrigens auch schon länger, ist vielleicht nicht so verbreitet. Ein ePayment Unternehmen nach engl. Maßstäben ist es - klar. Ich hab da auch in der Admin ein Häckchen vergessen bei irgendwelchen Policies und dann erhielten meine Kunden eine Warnung, dass sie lieber kein Geld an mich zahlen sollten (und es ging auch nicht), weil ich 1000 Euro auf dem Konto hatte.
Hacken gesetzt - weiter gehts. Hab ich mich auch geärgert. Ist halt so bei diesen großen eCommerce Systemen.

Auch Hausbanken sperren schonmal aus internen Fehlern ein Konto...
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
brunokoch

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

regalboy hat geschrieben:Hallo,

ist http://www.moneybookers.com" target="_blank" target="_blank zum Geldempfang sicher?

Vielleicht vergleichbar mit Paypal?

Viele Grüße

Johannes

Ja, schon. Nur nutzt es leider niemand...
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Bei Dir vielleicht nicht aetsch
SPIELEO
Beiträge: 51
Registriert: 7. Okt 2007 15:14
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: www.moneybookers.com sicher zum Geldempfang

Ich habe im Scherzeladen seit einigen Wochen Moneybookers integriert - und es wird von meinen Kundne rege genutzt. Bisher gabe es weder Probleme noch sehe ich größere Nachteile, als es (mit Ausnahme der Vorkasse) andere Zahlungsarten für Verkäufer bieten...
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information