Suche Partner für Online-Shop

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
DirkL
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jun 2013 10:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Partner für Online-Shop

Hallo zusammen,

du hast keine Ahnung von der Technik hinter einem Webshop, SEO und SEM sagt dir nichts und die Wawi ist neu für dich?

Allerdings verfügst du über Produkte die du gerne online verkaufen würdest, hast Ahnung von den wirtschaftlichen Vorgängen in einem Unternehmen und beherrschst den Umgang mit dem Kunden?

Dann sollten wir uns perfekt ergänzen!

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im Erstellen von professionellen Online-Shops, entsprechende Referenzen liegen natürlich vor. Des Weiteren verfüge ich über Kenntnisse im Bereich SEO und SEM, sowie weiteren wichtigen Bereichen des Online-Bussines.

Zur Zeit Suche ich gezielt nach einem Partner mit Interesse am eigenen Online-Shop. Erfahrungen speziell mit Uhren, Schmuck und Modellbauartikeln liegen vor. Aktuell sind zwei Domains im Bereich Uhren bzw. Schmuck vorhanden.

Für weitere Details freue ich mich über deine Nachricht.


Grüße
Dirk

http://www.DLPromotion.de


3 Monate gratis Händlerbund
DirkL
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jun 2013 10:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Partner für Online-Shop

Hallo zusammen,

die Anfrage ist noch aktuell, jedoch hätte ich mittlerweile ein paar interessante Domains die darauf warten mit Inhalt gefüllt zu werden :-) Grundlage ist ein JTL Shop. Das Erstellen des Shops inkl. Konzept ist kostenlos, die Absicherung des laufenden Betriebs übernehme ich auf Provisionsbasis.

Falls Interesse besteht weitere Details gerne per PN. Weitere Domains im Bereich EScooter, Hoverboard, Gadgets oder Copter sind auch vorhanden (auch interessant für Dropshipping. Du hast die passenden Produkte oder planst einen Onlineshop in diesem Bereich?

copterfreak.de
gadget4me.de
gadgets4me.de
onlinejewelry.de
verlobungsring.store
uhrenonlinestore.de
hoverboardladen.de
escooteronline.de

Bei den Domains im Bereich Schmuck und Uhren wäre Markenware vorteilhaft, da ich in diesem Bereich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Ebenso bei den Coptern, denn diese Sparte fällt in den Bereich meines Hobbys. Verlobungsringe, Gadgets, Hoverboard und EScooter sind absolut offen. Bei Verlobungsringen sind sicher auch einige Produkte interessant bei den letzten drei Domains könnte Dropshipping eine interessante Lösung sein.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Grüße
Dirk
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information