Neutrale kassiert....

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Neutrale kassiert....

Habe eine "Neutrale" kassiert, trotz positiven Kommentar, und weiß nicht wofür....bin am Boden zerstört...das musste ich jetzt mal los werden.... :cry:

Grüße
Michael


3 Monate gratis Händlerbund
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Neutrale kassiert....

Hallo sun-sky_de
Dein Mitgliedsname verstößt gegen die Richtlinien von e-Bay (de) würde ich mal ändern :gruebel:

PS: Bist doch noch bei 100 %

Gruß
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Benutzeravatar
Dunkelmond
Beiträge: 364
Registriert: 11. Dez 2007 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: 14532
Kontaktdaten:

Re: Neutrale kassiert....

Mitglied seit: 19.10.04


Ich glaub, das war doch noch vor der neuen Bestimmung?
Ich hab auch mein _de noch hinten dran und wurde- das weis ich... *grins*- schon öfter gemeldet weil unzulässig. Aber meine Anmeldung liegt auch schon länger zurück, daher ist nie was passiert.
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Neutrale kassiert....

Dein Mitgliedsname verstößt gegen die Richtlinien von e-Bay (de) würde ich mal ändern
Hatte öfter telef. Kontakt mit eBay, war nie ein Thema seitens eBay...
gegangen

Re: Neutrale kassiert....

Dein Mitgliedsname verstößt gegen die Richtlinien von e-Bay (de) ...
Verstößt er nicht. Ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit Vollstrom_de registriert (warum eigentlich?)
... würde ich mal ändern
Sag mal, bist Du so eBay-gläubig, dass Du unaufgefordert einen bekannten Namen in einen Noname ändern würdest,
Hut ab. Du wärst der geborene Finanz- oder Ordnungsbeamte.
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Neutrale kassiert....

Vollstrom hat geschrieben:
Dein Mitgliedsname verstößt gegen die Richtlinien von e-Bay (de) ...
Verstößt er nicht. Ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit Vollstrom_de registriert
Naja...
Nicht erlaubt in Mitgliedsnamen
Elemente, die auf eine E-Mail-Adresse oder Internetadresse hinweisen (z.B. xyz.de). Beispiele dafür sind .com, .net, .org, .edu oder Varianten dieser Elemente (z.B. _de oder -de).
Quelle: http://pages.ebay.de/help/newtoebay/user_id.html" target="_blank
Benutzeravatar
Dunkelmond
Beiträge: 364
Registriert: 11. Dez 2007 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: 14532
Kontaktdaten:

Re: Neutrale kassiert....

Das ist wohl richtig und war damals auch ein großer >Threas im PS Forum. Trotzdem sind Nicks, die vor dieser regelung regestriert wurden, als Ausnahme zu behandeln- soweit mein momentaner Stand.
( Sonst hätte ich meinen schon lange nicht mehr).
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Neutrale kassiert....

Informationen für Mitglieder, deren aktueller Mitgliedsname eine E-Mail- oder Internetadresse (URL) enthält oder darstellt: eBay ist bestrebt, seinen Mitgliedern eine sichere und benutzerfreundliche Handelsplattform zur Verfügung zu stellen. Daher hat sich eBay entschlossen, künftig keine Mitgliedsnamen mehr zuzulassen, die eine E-Mail-Adresse, eine Internetadresse (URL) oder eine Adresse, die einem der beiden ähnelt, enthalten. Wenn Sie über einen eBay-Mitgliedsnamen verfügen, der nach November 2001 angemeldet wurde (als der Grundsatz für Mitgliedsnamen Gültigkeit erhielt) und gleichzeitig eine E-Mail-Adresse, eine Internetadresse oder Adresse, die einem der beiden ähnelt, enthält, müssen Sie Ihren Mitgliedsnamen ändern, um unseren Grundsätzen gerecht zu werden. eBay kann in Bezug auf Mitgliedsnamen, die diesem Grundsatz nicht entsprechen, verschiedene Maßnahmen ergreifen. Das entsprechende Konto kann sogar ausgeschlossen werden.
Quelle: wie oben
gegangen

Re: Neutrale kassiert....

@Ehrengast
eBay hat bekanntlich einen Oberknall. "eine sichere und benutzerfreundliche Handelsplattform" ist eine nette Umschreibung für "eine von Gierhälsen verwaltete Plattform".

@Dunkelmond
Diskutiere niemals mit Idioten- sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich da durch ihre Erfahrung
Kam Dir dieser Satz nach einem Gespräch mit eBay in den Sinn?
Wenn ja, dann sind da 2 Fehler: Niveau haben die nicht, nicht mal unterstes. Erfahrung haben die auch nicht. Dazu ist Denk- und Merkvermögen nötig.
Benutzeravatar
Dunkelmond
Beiträge: 364
Registriert: 11. Dez 2007 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: 14532
Kontaktdaten:

Re: Neutrale kassiert....

Vollstrom hat geschrieben: Kam Dir dieser Satz nach einem Gespräch mit eBay in den Sinn?
Wenn ja, dann sind da 2 Fehler: Niveau haben die nicht, nicht mal unterstes. Erfahrung haben die auch nicht. Dazu ist Denk- und Merkvermögen nötig.

Du hast recht... wie immer :D
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Neutrale kassiert....

sag mal, bist Du so eBay-gläubig, dass Du unaufgefordert einen bekannten Namen in einen Noname ändern würdest,
Hut ab. Du wärst der geborene Finanz- oder Ordnungsbeamte.

Danke wegrenn
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information