Neuer Fernseher gesucht, was braucht / bekommt man so ...

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Neuer Fernseher gesucht, was braucht / bekommt man so ...

... für max. 250,- € ?

Unser alter Fernseher macht langsam den Geist und bettelt um Ablösung. dead

Da weder ich noch mein Frau Fernseh-Fetischisten sind, ist uns ein Luxus oder High-Tech Gerät schnurz. Leider wissen wir dadurch auch nicht was man sich aktuell kaufen sollte. 4:3 oder 16:9, LCD oder Röhre? :|

Wenn's nach mir (Laie) ginge wäre so ein Gerät angesagt:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/G ... 3__2261981" target="_blank" target="_blank

Wäre sehr nett, wenn Ihr mal ein paar Erfahrungen zu 16:9 gegen 4:3 und so mitteilen könntet. :idea:

Unsere absolute Schmerzgrenze ist 300,- €. Mehr ist uns Fernsehen nicht wert. :roll:


Bild
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aristo-bs
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Okt 2007 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fernseher gesucht, was braucht / bekommt man so ...

hab noch ein samsung fernseher mit videorecorder integriert, 55cm, dachte an 175 Euro.
Car & Home Entertainment|Empfangstechnik|Digital Kamera|Telefon & Fax|Überwachungstechnik|
PHILIPS SAGEM ROADSTAR RefleXion Agfaphoto Octagon NanoXX GRUNDIG Dreambox Alphatronics Vu+ Enox Megasat
SHOP
BLOG
SHOP2
Bjoern3003

Re: Neuer Fernseher gesucht, was braucht / bekommt man so ...

Hamma privat im Wohnzimmer auch stehen (also der Grundig).

Für uns vollkommen ausreichend. Damals im Real für 199EUR im Abverkauf erstanden.
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fernseher gesucht, was braucht / bekommt man so ...

aristo-bs hat geschrieben:hab noch ein samsung fernseher mit videorecorder integriert, 55cm, dachte an 175 Euro.
Hallo Nazim,
Videorecorder brauchen wir nicht und ich wollte eigentlich einen größeren Fernsehrn (so 70 cm). Einen kleinen haben wir noch auf dem Boden stehen.

Hast Du sowas für einen kleinen Euro da? In Deinem Shop finde ich nur LCD TV-Geräte


Tschaui

Bernhard
Bild
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fernseher gesucht, was braucht / bekommt man so ...

hol dir nen gebrauchten Loewe.... die halten Jahrzente und haben ein Top Bild! applaus
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information