Nebengewerbe

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Inko
Beiträge: 12
Registriert: 21. Jan 2018 02:44

Re: Nebengewerbe

dance hat geschrieben:
Inko hat geschrieben:ich will wissen auf was ich alles achten muss wenn ich ein Nebengewerbe eröffnen will.
Und nicht einfach nur grobe Infos sondern exacte und genaue Infos!
Nochmal ganz deutlich: Exakte Infos z.B. zu Rechtsthemen gibt es nur im Unterforum "Recht&Gesetz", "Steuer/Buchhaltung" etc.
Um in diesen Unterforen posten / schreiben / lesen zu können ist die kostenpflichtige PLUS-Mitgliedschaft notwendig.
Ist das so schwer zu verstehen?

PLUS buchst du, dann können dort alle Fragen dazu detailliert beantwortet werden oder
du buchst PLUS nicht, dann gibt hier in diesem Thread keine detaillierte Antworten dazu.
Einige hast du ja trotzdem bereits erhalten.
Sollte jemand doch Details posten, wird der thread entfernt.

Love it, or leave it.
Ok ist kein Problem :)
Trotzdem bedanke ich mich recht Herzlich. :) :-y


Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information