Kennt jemand Firmen ABC

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
der visionär
Beiträge: 139
Registriert: 9. Mär 2008 01:37

Kennt jemand Firmen ABC

Heute hatte ich mal wieder einen Anruf einer Firma welche sich unbedingt bei mir vorstellen will und Referenzen für meine Region sucht.
Blah Blah - jedenfalls habe ich mich breit quatschen lassen den Vertretter der Firma zu empfnagen.
Kann mir jemdan sagen ob Ihr schon erfahrungen mit den hattet.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
woerschtl
Beiträge: 1153
Registriert: 6. Okt 2007 09:48
Land: Deutschland

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Nie gehört, lade die Brüder doch einfach wieder aus...
"Wenn die Sonne tief genug steht, wirft auch ein Zwerg lange Schatten!"Peter Zwegat
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Kennt jemand Firmen ABC

gib mir mal Deine Tele-Nr. habe noch en Posten.... 8)

ja sage den Termin doch einfach wieder ab
Fluffy
Beiträge: 2072
Registriert: 18. Feb 2009 20:14
Land: Deutschland
Branche: Textileinzel- und Großhandel
Wohnort: Mittelhessen

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Ja, die hatten hier auch schon angerufen. Am Telefon konnten die mir nicht erklären, was der Vorteil zu anderen Web-Katalogen sein soll, und warum ich da für einen Eintrag Geld bezahlen soll. Damit die bei Google vor mir stehen?
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
capaq-2

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Habe von denen mal ne Rechnung bekommen, ohne dass ich von denen je was gehört habe, geschweige denn einen Kontakt hatte.
Nie bezahlt - nie was gekommen ! fetisch.
Hifi-Matze
Beiträge: 1192
Registriert: 9. Jan 2009 17:46
Land: Deutschland

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Ich würde den Termin auch umgehend wieder absagen. Es gibt einige Firmen, die so arbeiten, a la "Drücker". Einen Vertrag, den du dann abschliesst, kannst du im B2B nicht wieder rückgängig machen - meistens sind die Leute dann auch so geschult, dass sie dich überrumpeln.

Außerdem: Mir wäre meine Zeit zu schade, um mich mit irgendwelchen wertlosen Firmenkatalogen abzugeben...
"Wir limitieren Konten um Käuferschutzanträge befriedigen zu können!"
(Inken Tietz / Pressesprecherin Paypal Deutschland GmbH)
der visionär
Beiträge: 139
Registriert: 9. Mär 2008 01:37

Re: Kennt jemand Firmen ABC

capaq-2 hat geschrieben:Habe von denen mal ne Rechnung bekommen, ohne dass ich von denen je was gehört habe, geschweige denn einen Kontakt hatte.
Nie bezahlt - nie was gekommen ! fetisch.
Wow das sind mir ja die liebsten.
Vielen Dank für eure Meinungen.

Hatte gerade bei den Angerufen: "Zurzeit sind alle unsere Mitarbeiter mit Kundenanfragen beschäftigt... Drücken Sie die 1 für unsere Mailbox"

Bin gespannt ob die abgehört wird oder ob sich der Vertretter von dennen am Mittwoch bei uns blicken lässt.
gegangen

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Bin gespannt ob die abgehört wird oder ob sich der Vertretter von dennen am Mittwoch bei uns blicken lässt.
Klar kommt der. Solche Leute sind lästig wie Schmeißfliegen.
helmut
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2011 12:08

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Finger weg!!!!
Hatte nur Ärger, unser Inserat ( im Landkreis statt in der Stadt Inseriert) wurde trotz mehrerer Änderungsaufforderungen die weder telefonisch noch per Mail Anklang fanden geändert, darauf hin habe ich die Zahlung für das 2 Jahr rückbelastet und um Vertragsauflösung gebeten, man hat mir zwar zugesagt mit der Geschäftsleitung zu Sprechen und mich binnen einer Woche zurückzurufen, anstatt des Rückrufes erhielt ich einen Mahnbescheid vom Gericht.
Mahlwerk
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2013 10:33

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Lass die Finger davon. Haben auch ganz schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Pure abzocke.
regenbogen
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jan 2010 06:56
Land: Deutschland

Re: Kennt jemand Firmen ABC

Mahlwerk hat geschrieben:Lass die Finger davon.
Ui, hoffentlich kann der visionär den Ratschlag noch rechtzeitig beherzigen
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information