Jetzt drehn die Kunden total am Apel

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Jetzt drehn die Kunden total am Apel

Die merkens einfach nicht mehr. Bekomm heut zu einer Bestellung folgenden Kundenkommentar:

"Bei Paypal ist die Ware ab den 01.03.2008 bis 1000,-€ versichert!"

Tippt die Tante extra ein, als ob mich interessiert, was Paypal versichert, oder nicht. Hauptsache Paypal reicht den Schotter ganz schnell zu mir durch und hält sich ansonsten aus meine Geschäfte raus.

Die "Geiz ist Geil - Gesellschaft" hat Probleme.


Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
3 Monate gratis Händlerbund
Guido78
Beiträge: 202
Registriert: 22. Jan 2008 07:38
Land: Deutschland

Re: Jetzt drehn die Kunden total am Apel

Frag doch mal nach, was Sie damit meinte. Vielleicht war das auf irgendeine Angabe über den Versand von dir. Sicher steht in deinen Shop irgendwo, dass deine Pakete nur versichert verschickt werden und bis 500€ versichert sind. Nun hat die Dame das evtl. mit der Paypalversicherung verwechselt oder so.???? juhu
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Re: Jetzt drehn die Kunden total am Apel

Aus Ingolstadt. Sag doch alles. Der ist mal nen Testfahrer zu sehr über die Füße gefahren.
Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information