Hersteller anhand von Barcode/EAN-Nummer auslesen

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
KeineAhnung

Hersteller anhand von Barcode/EAN-Nummer auslesen

Es gibt Seiten, bei denen man mithilfe des Barcodes/der EAN-Nummer den Hersteller des Produkts auslesen kann.
Eine dieser Seiten habe ich gefunden, diese funktioniert allerdings nicht für Hersteller in China.

Hätte da ggf. jemand einen Tip, bzw. weiß jemand, ob es derartige Seiten auch Weltweit oder speziell für China gibt?


3 Monate gratis Händlerbund
Rosehill

Re: Hersteller anhand von Barcode/EAN-Nummer auslesen

Schonmal bei http://www.gepir.de/v3_client/" target="_blank probiert ?

Ich hab damals auch mehrere EAN versucht die kein Ergebnis lieferten... da habe ich per Mail nachgefragt und 5 Adressen bekommen. Die meinten aber auch, das die anderen 10 EAN nicht existieren und die Chinesen da meist nur was draufdrucken damit es "europäisch" aussieht.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information