Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
ilt
Beiträge: 96
Registriert: 6. Feb 2017 10:53

Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

Hallo in die Runde,

wo kauft ihr denn eure Lagerregale? Wir sind auf der Suche nach stabilen Regalen, die eine schwere Beladung aushalten. Unsere derzeitigen Selbstbauten tun das, aber es steht eine Erweiterung an und es fehlt inzwischen schlicht die Zeit für exzessive Bastelstunden. Wir suchen nichts billiges, sondern was preiswertes, bis 250 cm hoch, Breite flexibel.

Mit welchen Systemen bzw. Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

Aus meiner Erfahrung:
Such dir einen Systemanbieter wie zb. Jungheirich jh-profishop und achte darauf dort zu kaufen von wegen Zukunftsfähigkeit. Wenn Erweiterungen anstehen kann es sein dass Du die alten Systeme nicht mit den neuen zusammenpassen und Du nicht so anpassen kannst wie Du willst.

Es gibt die Sachen auch gebraucht.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

Guck mal bei Kaiser-Systeme.
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

Ich kaufe nur noch Tego Metall Regale, günstigste gebrauchte Lagerqualität.
http://www.ebay.de/itm/TEGOMETALL-REGAL ... 1995098304
Die gehen auch bis 3 mtr. Höhe und lassen sich je nach Bedarf zusammenstellen... Höhe zwischen den Fächern, Tiefe, Breite 1m oder 1,25m, alles sehr flexibel einrichtbar.
In die Böden stelle ich je nach Artikel nichts oder Klarsicht Ikea Kisten (wie auf Foto). Passt sehr gut.
Dateianhänge
IMG_20170127_094138.jpg
IMG_20170127_094138.jpg (1011.69 KiB) 1518 mal betrachtet
ilt
Beiträge: 96
Registriert: 6. Feb 2017 10:53

Re: Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

Super Tipps, danke.

Bei Kaiser gerade schon den ersten Problemlöser entdeckt, wird morgen direkt geordert.
wurfsche
Beiträge: 135
Registriert: 26. Aug 2014 20:18

Re: Gesucht: Regale gut und ihren Preis wert

Wenn es nur ein Regal sein soll, mal die von BITO ansehen.

Die gibt es in allen erdenklichen Höhen und Tiefen. Sind super leicht aufbarbar und extrem stabil.

Wenn es etwas mehr sein darf, dann Schäfer R4000. Extrem stabile Regale, modular aufbaubar und mit vielen Features erweiterbar. zB Schrank- oder Schubladenelemente.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information